Aus meiner Sicht sind es viele Faktoren die hier nicht stimmen. Zum einen braucht man eine verlässliche Liga mit einen Meister und auch einen Absteiger.Für mich wäre die zweite Liga,mit Rennen, bei denen 4 Mannschaften um den Tagessieg fahren genau richtig. Dazu die Liga Nord als zweite Bundesliga und mit Mannschaften aus Süd und Nord, wo der Meister dann aufsteigt. Das hätte dann auch den Effekt, das die Gastfahrerregellung nicht so oft missbraucht werden würde um Meister zu werden und die eigenen Fahrer nicht blöd zuschauen müssen. Das größte Problem sehe ich aber im Nachwuchs. Hier wird zuviel falsch gemacht. Einige werden mich ja kennen,und kennen auch meine Meinung dazu. Wenn man ständig falsch Trainiert und da rede ich hauptsächlich von der 85er Klasse wird man auch keine vernünftigen 500er Fahrer bekommen. Da ist es wichtiger sauber von der Bahn zu kommen und schöne Fotos für Facebook zu machen und der Transporter muss beklebt sein. Wichtiger wäre mal die Startanlage zu benutzen und ins Getümmel zu fahren. Hinzu kommt noch das man den Kindern zu oft den Arsch pudert und sich manche beim ersten Drift schon wie Stars fühlen. Dann werden Autogrammkarten gedruckt und über die schlechte Bahn gemeckert. Ich rede hier natürlich hauptsächlich von Wolfslake und möchte hier auch keinen angreifen,aber so kann es nicht funktionieren. Ich möchte natürlich, dass sich hier mal was zum Guten ändert, glaube aber nicht daran.