Mir tut es leid für den Veranstalter. Das hat Pocking nicht verdient. Ein wirklich schwaches Fahrerfeld. Zwar noch etwas besser als bei der Langbahn DM aber wirklich schwach. Da muss man sich schon Gedanken machen über einen anderen Termin in Zukunft.
Posts by Martl
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Bis Raab paar aufe Mütze bekommt, ist der GP doch schon zuende.
Es wird sich doch keiner diesen Assi TV Scheißdreck anschauen. Gute Nacht Deutschland.
-
Warum hätte er nicht starten dürfen?
Ja das mit der Lizenz ist so eine Sache. Für manche ist das zu problematisch.😉
-
Erik braucht wegen Manchester gar nicht beleidigt sein. Wenn du so ein Insider bist Gärtner dann solltest du wissen daß er in Manchester gar nicht starten hätte dürfen. Frag mal die wirklichen Insider. Selbst wenn man ihn einsetzen hätte können ist mehr als fraglich ob er dann besser als die beiden anderen gewesen wäre.
-
Ein weiser Mann hat mal gesagt es ist sinnlos ein totes Pferd zu reiten. Dieser Spruch passt glaube ich sehr gut auf die Situation in der sich der Langbahnsport befindet.
-
Was für ein schwaches Fahrerfeld. Tut mir leid für den Veranstalter.
-
Der Jörg will doch nur hetzen. Ich kann mir nicht vorstellen daß er wirklich so simpel gestrickt ist und nicht weiß was gerade passiert.
-
Ich find das total lächerlich. Da könnte man auch Basketball 1gegen1 oder 2 gegen2 austragen. Oder Fussball 7gegen7. Der Schwachsinn um die Menschen Abzulenken wird immer grösser. Brot und Spiele wie im alten Rom.
-
… Noricks neuer polnischer Mechaniker konnte seine Erfahrung einbringen… gutes Ergebnis heute von ihm, auch wenn ein Sieg bei Krosno nicht der Lohn war…
… Erik erwartet gut heute, auch wenn es keinen Heimsieg für Landshut gab.
Das Erik heute gut war kann ich nicht bestätigen. Viel zu wenig für einen der vorangehen und die anderen mitziehen soll. Auf der Heimbahn muss da mehr kommen.
-
Aber nicht mehr interessant.
-
Ich denke beim 1. GP könnten viele kommen wegen der Neugier 🤷
So wie damals auf Schalke. Beim ersten Mal einigermaßen OK. Im nächsten Jahr dann Absage. Offiziell wegen der Bahn, inoffiziell weil sie keine Karten mehr verkauft haben.
-
mal Abwarten, wenn aber in Frankfurt 25.000 Fans kommen, dann hat es sich schon gelohnt
Wo sollen die denn herkommen?
-
Vielleicht stimmt der letzte Satz sogar. Und nicht nur bei ihm. Nur sagt es keiner, weil er dann wieder wilde Kommentare von allen Seiten bekommt….
Ja der letzte Satz stimmt leider. Im Juniorenbereich waren wir lang nicht mehr so schwach aufgestellt. Selbst Norrik ist überschätzt. Aber nach ihm kommt gar nichts mehr. Es tut weh, ist aber leider so.
-
Mann o Mann Pott. Bei den Toten Hosen bin ich noch bei dir. Aber mit dem Schei.... DEn du immer wieder hier reinstellst kann ich nicht mehr folgen. Bitte verschone uns von dem Müll.
-
In Pocking fahren vor allem auch viele Hobbyfahrer und Flattracker in den Trainings mit und leider ist es für viele halt auch relativ weit weg um da mal schnell zum Training hinzufahren. Außer Grobauer sind da glaub ich nicht so viele wirklich Aktive dort.
Es ist echt schade dass da in Abensberg nicht noch mehr möglich ist, man würde meinen dass 3 Stunden, jeden zweiten Samstag kein Problem sein dürften.
Aber bei uns in Bayern halt schwierig, in Pfaffenhofen waren wir da ja auch eingeschränkt.
Und für die kleinen Kids wäre halt ne Kinderbahn von Vorteil.
Das Stadion in Abensberg ist mitten in der Stadt. Wir alle sollten froh sein das überhaupt zwei Rennen gefahren werden dürfen. Hier einen Vorwurf anzubringen an die Verantwortlichen ist nicht ganz passend. Ich glaube jeder kennt die Problematik mit Anwohnern die nichts für unseren Sport übrig haben. So wie es ist ist es schwer genug.
-
Kai verdienter Sieger. Glückwunsch. Auch Jensen, Kubera und Fricke so erwartbar. Smoli seine Zeit auf der Speedwaybahn ist vorbei. Ein Rennen in Abensberg mit dem Fahrerfeld hätte er vor drei Jahren noch gewonnen. Grobauer enttäuschend. Da muss auf einer Bahn die er kennt bei dem Fahrerfeld einfach Mal mehr kommen. Rennen waren bis auf drei, vier eher langweilig wie in Abensberg üblich. Ich schätze mal vier Fahrer hatten leistungsmässig hier nichts verloren. Dadurch auch teilweise so langweilige, auseinandergezogene Rennen. Kein Vergleich mit Landshut am Samstag.😉
-
-
Ich finde auch das es ein super GP war. Hucke war noch nicht ganz fit das hat man gesehen. Bei uns ist das Bier bereits in der ersten Pause ausgegangen. Aber das war der einzige Kritikpunkt. Ansonsten alles super. Danke Landshut.
-
Also im ernst.
Alle anderen deutschen Fahrer jagt man seit
Ewigkeiten durch halb Europa, um die WM
Quali zu fahren.
Nur Martin kann stets gleich neben an seine
Quali fahren. Fair ist was anderes.
Da wir keinen kritischen Bahnsportjourna-
lismus haben, ist das kein Thema.
Jetzt haben sie Kai ins Herz geschlossen.
Das ist ja schon mal gut.
Er mag die Bahn in Abensberg.
Mal sehen.
Eigentlich mag er die Bahn in Abensberg nicht besonders. Aber ein guter Fahrer kommt bekanntlich überall gut Rum. Dürfte für Kai machbar sein.
-
Auf alle fälle machbar für Kai. Bei Valle muss schon alles passen um hier gut abzuschneiden. Zweimal gelb hat er ja zumindest schon Mal was ein kleiner Vorteil ist.