Alles live bei uns:
https://live.baansportfansite.nl/event/937/virk…en-malilla.html
Hallo Jesper. Bist Du schon in malilla?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Alles live bei uns:
https://live.baansportfansite.nl/event/937/virk…en-malilla.html
Hallo Jesper. Bist Du schon in malilla?
Mein Kumpel "Die Schlange 🐍🇵🇱" macht als einziger Stimmung im Stadion wie man sieht
Alle reißt es von den Sitzen 😂
Ich mag Doyle überhaupt nicht, aber heute bin ich fan von ihm 👌🔥 vielleicht gelingt es Częstochowa den einen Bonus Punkt zu gewinnen
Wenn nur noch Woryna mitpunktet reicht es nicht
Bisschen später als normal; gestern wieder zu AC/DC in Berlin
Bilder aus Zweibrücken: https://www.baansportfansite.nl/nieuws/2709/va…omfeert-opnieuwV
Wie immer tolle Bilder Vielen Dank für Deinen Einsatz Jesper
Doch. Steht auf dem Plakat
Sorry Jörg war dem Link auf Jespers Live-Date Seite gefolgt und habe dort nur das WM-Programm gesehen.
Gibt es kein Rahmenprogramm in Mühldorf?
Stardband Edi wusste da noch nichts von dem Unfall,bleibt doch mal locker,
respektlos ist kein schönes Wort
Eben ganz locker bleiben, wenn man nichts weiß, sollte man so einen Spruch nicht raushauen.
Übrigens schreibt man so "Startband" und so "Ebi"
Sebastian hatte unverschuldet auf dem Weg nach Olching einen schweren frontalen Autounfall. Sie waren noch nicht mal raus aus seinem Wohnort, dort ist der Unfall direkt passiert. Die Unfallverursacherin erlitt einen Kreislaufkollaps, dadurch kam es zum Frontalzusammenstoß. Er hat den 12. Brustwirbel gebrochen. Sein Mechaniker und sein Vater erlitten schwere Prellungen. Der Transporter ist ein Totalschaden.
Gute Besserung an Sebastian und seinem Team.
Vielen Dank für die Info. Gute Besserung den Kesslers
Jede Absage macht das Feld gefühlt stärker
Ich bin froh, dass wir mit Koessler noch einen Österreicher haben, der viele Kilometer schrubbt und recht gut mithalten kann.
Finde es schade wenn er absagen musste.
Es gibt nur die Updates bei Jesper, sonst ist mir nichts bekannt und wäre vermutlich angekündigt worden.
https://live.baansportfansite.nl/event/1045/ger…en-olching.html
Smoli hats im startband Podcast angekündigt
Wieso kommt Kai auf der Außenbahn nicht vorwärts?
Nordsee-Speedway wird es vielleicht noch erklären 😉
Ich finde die Bahndienstpausen viel länger als sonst…
Vielleicht trinkst Du zu wenig😜🍻
na das wird doch nichts. da ist eine Menge Wasser runtergekommen.
Bist Du vor Ort ?
Opole vs Landshut abgesagt wegen schlechter Wetterprognose
im Moment Sonne und 30grad..... Neuer Termin Fronleichnam
Da hat smoli aber keine Zeit
Äpfel uns Birnen.
München würde auch bei teureren Tickets noch mehr Zuschauer haben können, während Heidenheim den Preis halten muss um die genannte Anzahl ins Stadion zu kriegen.
Mal wieder ein super Beispiel , weshalb diese Fußball-Speedway-Vergleiche zu 99% Unsinn sind.
Wollte nur zum Nachdenken anregen. Das Totschlagargument mit den Zuschauern und den grünen Tomaten kam nicht von mir.
Von Deiner Aussage ausgehend würde im übertragenen Sinne Herxheim auch bei teureren Tickets mehr Zuschauer haben können - andere Veranstalter müssten den Preis halten um die Zuschauer zu bekommen ?
Wie viel ist der Kader von Heidenheim wert und wie viel der von Bayern?
Der Kader von Bayern ist sehr viel mehr wert, weil sie nicht nur mit den Zuschauereinnahmen wirtschaften, sondern über viele Jahre hinweg neue Einnahmequellen erschlossen haben.
Wenn sie in Heidenheim antreten spielen sie nicht um die grüne Tomate sondern es geht um den Meistertitel.
Herxheim kalkuliert mit 12000 Zuschauern. Mühldorf mit vielleicht 3000.
Bayern München kalkuliert mit 75000 Zuschauern
Heidenheim mit 15.000 Zuschauern
Preisfrage wer verlangt mehr Eintritt ?
Ich finde die Preise ziemlich günstig. Das ist doch toll
Nur so zum Vergleich
Beim Sandbahnklassiker in Herxheim kostete der Stehplatz 18 Euro ( Mühldorf 30 Euro).
Da waren die WM-Starter Smolinski , Fienhage, Wajtknecht, Harris , Kenneth Kruse Hansen, Erik Riss, Spiller, Van der Steen, Meijerink, Katt, Meijer und zusätzlich die Seitenwagenelite und ein Klasse-B-Lizenzfahrer-Feld am Start.
Schöne Veranstaltung heute in Prag. Der Veranstalter sollte sein Personal besser schulen, aber sonst war es gut. Wenn keiner weiß, was der andere macht, ist das schon traurig.
Was hat denn nicht gepasst ?
Bayersystem 😂macht das der Google Übersetzer?? Ich meine den Sponsor von Grudziadz🇵🇱
Bayersystem ist ein polnischer Hersteller von Aluminiumleitern, die für Arbeiten in verschiedenen Höhen bestimmt sind. Die Produkte wurden entworfen und ...