Posts by stoner

    Doch so echte Typen brauchen wir schon, aber solche gibt es nicht mehr. Ich freu mich für Laguta, aber damit hat er den Titel noch lange nicht. Das Rennen morgen muss schon noch gefahren werden.

    Sparta Wroclaw auf 1. 2. Und 3.

    Das passt zum Ekstraliga Sieg, freut mich gleich noch mehr.

    Für alle die gestern Abend schon überzeugt waren das alles schon entschieden ist.

    weiss jemand um wieviel Uhr das Finale am 26.09. in LA sein wird ?

    Leider steht diesbezüglich nix auf der FB Seite des Vereins.

    Das heißt der erste Finallauf ist am Sonntag den 26.09. um 12 Uhr in Landshut, und der 2 Finallauf eine Woche später in Polen?

    Was ein Rennen wieder von Zmarzlik. Zuerst mit minimal Punktzahl ins Halbfinale geschafft, und dann wieder eiskalt zugeschlagen. Er wird auch in diesem Jahr wieder Weltmeister werden.

    Sie müssen Vechta die Team WM geben und Werlte die Deutsche Meisterschaft

    Auf keinen Fall, in Vechta gibt es nur Lukas Fienage Fans, der Rest der Deutschen Mannschaft wurde 2019 beim Finale eher ausgebuht anstatt angefeuert und unterstützt. Das geht bei einer Team WM gar nicht.:thumbdown:

    Geht mir genauso, man ist einfach nicht mehr so flexibel, muss sich im Vorfeld Karten besorgen, braucht eventuell noch die 3 G Nachweise usw. Gerade die ältere Generation die schon Jahrzehnte zu Rennen gehen blieben oft fern.

    Härtel und Smoli werden keine Freunde mehr, das steht fest. Da war heute wieder Zünder drin.

    Als ich gelesen habe das die Devils Landshut Dimitri Berge verpflichten haben, habe ich auch gedacht, Berge uns Smoli in einem Team, wie soll denn das funktionieren. Wenn man die Langbahnszene etwas verfolgt weiß man das sich die beiden auch noch nie gemocht haben, gerade wenn ich an die Siegerehrung an Mühldorf zurück denke, als Smoli WM würde. Aber wenn man die Rennen der DEVILS verfolgt, dann sieht man das es auch anders geht, weil nur so funktioniert letztendlich ein Team, das hat man am Freitag wieder gesehen wie jeder für den anderen da ist. Ich denke das wissen die beiden auch, es geht nur um das Team, um die Gemeinschaft, alle die da nicht mitziehen sind meiner Meinung nach fehl am Platz. Ich denke Michi fehlen da noch ein paar Jahre Lebenserfahrung.

    Super Aufholjagd der DEVILS. Dazu passt auch schön die Alte Weisheit : Am Schluss wird abgerechnet. :thumbup:

    Nicht schon nach 4 Läufen aufgeben.

    Wäre schön wenn es so kommt. Leider sind es noch ein paar Tage bis dahin, da kann noch viel passieren. Die steigenden Zahlen täglich, machen mir nicht gerade Hoffnung.

    Sport 1 zeigt im kostenlosen Stream am Freitag den GP. Da auf SPORT1 + in der Zeit Fußball kommt.

    Ja stimmt, du hast recht. Habe gerade gesehen das auf Sport 1+ nur das Rennen am Samstag Live kommt, und am Freitag auf Sport 1+ eine Aufzeichnung ab 22Uhr wie ich meine. Dann kann man am Freitag auf Sport 1 das Rennen Live verfolgen. Danke für den Hinweis.

    Die Speedway GP Rennen werden auch dieses Jahr bei Telekom Sport 1 + live übertragen. Habe mich da vor 2 Wochen erkundigt und anschließend gleich gebucht. Kostet ca. 5-6 Euro im Monat, und ist monatlich kündbar.