Beiträge von stoner

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Ich denke WM futsch für Smoli.

8 Punkte aufholen in nur 2 Rennen fast unmöglich.

Das sehe ich genauso, letzten Sonntag noch der Hero, gestern der Looser.

Gerade am Anfang völlig daneben, und im LC die Chance alles wieder gut zu machen nicht genutzt.

In Scheeßel auf der langen Bahn könnte er wieder was holen, aber im Finale in Roden wird es auch sehr schwer für ihn.

Ich Tippe dieses Jahr nach dem Rennen gestern auf Zach oder Lukas.

Martin fehlen dieses Jahr die Punkte aus Herxheim, wo er auch immer stark unterwegs war.

Es hatten alle Fahrer richtig Probleme. Dann ist ab Mitte des Rennens kein mehr Vollgas rum gekommen. Das ganze hätte man abbrechen müssen .

Sorry, aber wenn ich mich als Veranstalter für so ein Prädikat bewerbe, und den Zuschlag bekomme, dann sollte der Verein auch in der Lage sein, den Fahrern eine Bahn bereitzustellen auf der es möglich ist, ein anständiges Rennen zu fahren. Falls das Wetter kurzfristig daran schuld war, ist das was anderes.

Nichts desto trotz hatten ALLE Fahrer die gleichen Bedingungen. Da sieht man leider mal wieder wie weit wir international der Spitze hinter her hängen.

Gott sei Dank haben es unsere Mädels heute mittag besser gemacht. Gratulation.

Das soll nicht die Leistung unsere Jungs abwerten die heute am Start waren.

jap … unser Jupp, unser „Altkanzler“ 😉 hätte auch nie gedacht, dass er nochmal dran ist… aber Verpflichtungen von MaTz3 und Sascha brachten Jupp in die Verantwortung zurück. Mir gefällt es!

Was würde der Deutsche Bahnsport nur ohne Josef Huckelmann machen, immer da wenn er irgendwo gebraucht wird.

Egal wo, egal wie weit.

Vielen Dank für deinen Einsatz, und das du dem Sport noch lange erhalten bleibst.

Fragen wir mal anders.... wer von euch war schon um neun Uhr im Stadion und hat die B-Lizenz und Int.Swg gesehen?

Klar wenn das Programmheft nicht stimmt ist ärgerlich.... aber es wurde ja durchgesagt wieso da ein fehler drinnen war.

Somit wusste der Zuschauer bescheid und fertig.

Ich war bereits um 8h30 vor Ort. Durchgesagt wurde es erst am Mittag gegen 12h30 ca. glaube ich.

Bei Jesper habe ich es dann abgeschaut und geändert. Viele im Stadion wissen das aber nicht.

Ist jetzt auch egal, ist passiert, sollte natürlich nicht.

Natürlich ist es schon blöd, wenn man sich das Rennprogramm gekauft hat und der größte Teil der Seiten dann für die Katz ist. Allerdings habe ich das nicht als riesiges Problem gesehen, denn in der Mitte des Heftes gab es die Übersicht des kompletten Fahrerfeldes mit Helmfarben, Spalten für den Punkte Zwischenstand nach Lauf 6,9,12 usw - ihr kennt das ja alles. Der Stadionsprecher hat so gegen 13 Uhr die neue Einteilung durchgesagt, ich hab den ersten Namen und Nummer durchgestrichen und die neue Einteilung einfach dahinter geschrieben. Ich mußte zwar manchmal etwas genauer hinschauen, wer gerade ans Band rollt, aber ich bin so ganz gut klar gekommen.

Habe ich tatsächlich auch so gemacht wie du. Für die etwas älteren unter uns wars schon blöd.

So wie Jahcoustix schreibt mit einem einleger in der Mitte wäre für alle super gewesen.

Hast du nicht zugehört was der Stadionsprecher durchgesagt hat. Die FIM hat kurzfristig das komplette Heatschema geändert, da kann der Verein nichts dazu.

Deshalb stimmte im Programm alles was die WM betrifft nicht.

Soviel wieder zum Thema FIM.

Vielen Dank mal für deine Mühe die du dir hier gemacht hast. Sehr ausführlich und Toll geschrieben. :thumbs_up:

Das müsste das erste Rennen im LGP gewesen sein, das so umgesetzt wurde wie es die FIM haben möchte. Das Rahmenprogramm fing mit B Solo und I Seitenwagen um ca. 9 Uhr an, und war gegen ca. 11 Uhr 30 komplett durch. Mit Training und allen Rennen.

Anschließend Track Walk und Training WM Fahrer, anschließend Mittagspause.

Um 14 Uh fingen die 17 Rennen im GP an, und waren ca. 16 Uhr 25 beendet.

Die Zuschauer die erst um die Mittagszeit kommen, sehen halt für den vollen Preis, der in Mühldorf nicht wenig ist, nur 17 Rennen. Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich fahre keine 800km wegen 17 Rennen. Solange es morgens noch Rahmenprogramm gibt, ist das für mich in Ordnung. Beim SGP sind es wenigstens 23 Rennen, das finde ich o.k.

Die Vereine leben halt auch davon das die Zuschauer etwas im Stadion verweilen, und nicht nach 2 Stunden schon wieder heim gehen.