Posts by stoner

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

… das stimmt Max, es war am 6.8.2022. Im Ergebnis des 7. SEC Events in der Geschichte des MC Güstrow wurde Dan Bewley mit Platz 3 gewertet, hinter dem Sieger Janusz Kołodziej und Patryk Dudek auf P2…

Ich hatte in meinem damaligen zu Hause das gesamte Team von Dan Bewley für ein paar Tage zu Gast, noch Tags zuvor wurde das gesamte Equipment gereinigt. Am Abend vor dem SEC Event schauten wir uns nach einem vorzüglichen Barbecue entspannt einen GP an.
    Sehr schöne Erinnerungen an sehr gute Freunde…

Schöne Aktion, mit tollen Bildern.

Die Abwicklung erfolgt ja jetzt über den neuen Ticketshop (gleicher Anbieter) . Habt ihr ein kurzes Feedback?
    Wie war Eure Bestellung? Was kann besser werden?

Eventuell könnte man zur Information noch hinzufügen was unter die Kategorie Ermäßigt fällt. Habe da keine Infos gefunden.

Der Rest ist Top, Danke.

Gratulation Australien! Polen war einfach nur enttäuschend heute, Australien einfach Bärenstark so muss man fahren wenn man gewinnen will. Nächstes Jahr werden sie auch den SWC gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher (vorausgesetzt keiner verletzt sich)

Ich vermute wenn Polen nicht gleich im 1 Heat auf Australien gestoßen wäre, das sie gar nicht soweit gekommen wären.

Australien war anschließend unschlagbar.

Ich komme gerade nachhause und wollte mir das Rennen noch anschauen, kann aber bei Amazon, bzw. Discovery nur die Events von morgen, Freitag und Samstag finden. Von heute finde ich nichts.

Hat jemand eine Idee ?

Die Niederlage im Hinmatch war zu hoch für Lublin, und die Leistung heute war zu wenig um den Sieg noch zu holen.

Ich denke das hat niemand für möglich gehalten nach dem Verlauf der Saison. Jeder hat gedacht Lublin schafft das.

Wahre Worte, Danke.

Roden ist leider meist schlecht besucht. Ich schätze mal gestern waren es so um die 1600 Zuschauer maximal. Dabei ist das eine sehr schöne Anlage mit einer klasse Bahn, aber vermutlich ist für viele die weitere Anreise aus Deutschland verständlicherweise das Problem. Wo jedoch die Niederlander sind weiß ich nicht?! Liegt ja in der Nähe von Groningen und da sind ja weitere intersannte Orte in der Nähe.

Ich habe hin und zurück ca. 1250 km, bei nur 17 Rennen rentiert sich das nicht mehr. So will es halt die FIM, kein Rahmenprogramm mehr.

Nächstes Jahr könnte es schwer für Sie werden, 4-5 Bahnen ( Veranstalter ) zu finden die Ihre Spielerreien mitmachen.

Auf Facebook wurde vor einer Stunde nochmal ein Vorstellungsvideo gespottet, in dem Godden mit aufgeführt wird.

In diesem Video ist das Feld vollständig, bei Jesper nicht. Was stimmt denn nun?

Dieses hin und her geht doch schon das ganze Jahr so, und wird immer schlimmer.

Die Fahrer scheinen da ganz entspannt zu sein.

Mich als Zuschauer ärgert das auch, wenn ich nicht weiß wer da nun fährt.

Pechvogel? Bei manchem ist es auch unprofessionelle Vorbereitung oder mangelnde Konzentration. Ich will jetzt hier niemand was unterstellen aber es ist schon auffällig das solche ,,Sachen,, sehr oft unseren deutschen Fahrern passieren. In entscheidenden Momenten kommt es immer wieder zu Stürzen, Ausfallen oder sonstigen Komplikationen.

Ich sehe das genauso. Es ging um den WM Titel. Da muss alles zusammen passen. Mentale Stärke im Kopf, und hundertprozentige Kontrolle am Motorrad. Und das angefangen bei GP 1, erster Heat, bis zum Finale.

Ich habe bei Zmarzlik noch nicht gesehen das bei ihm im Finale etwas von der Maschine wegfliegt oder abgeht. Und auch Mental ist er voll im Tunnel.

Das Lukas fahren kann ist völlig klar. Er ist einer, wenn nicht der Beste den wir AKTUELL haben. Aber die Kleinigkeiten machen halt manchmal den Unterschied.

Und der Rest wartet manchmal nur auf solche Fehler.

Glückwunsch an die Medaillengewinner.

Einen besonderen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft. Bei dem Line Up und den Gegnern die Bronzemedaille geholt. Top gemacht.

Besonders auch Mario Niedermeier

Ich denke wenn das Rennen gestern Abend normal weiter gelaufen wäre, hätte der 2 Platz drin sein können.