Beiträge von Giggerl

    Wieso reagierst Du so über? So sind nunmal die Regeln, die muss jeder befolgen wenn man will das das Forum weiterhin bestehen bleibt.

    Also hört alle auf rumzuzicken weil momentan komm ich mir wie auf ner pyjamaparty mit 20 12 jährigen Mädchen :chinese:

    Arek es reicht doch normal wenn einer es sagt oder........aber dann müssen auch noch andere schreiben und es auch noch einmal erwähnen. So sehe ich das aus meiner Sicht. Holger hat mich mal angeschrieben und erwähnt ob ich das Foto überhaupt kopieren darf und habe es sofort entfernt....... muss er mir jetzt das heute wieder neu vorbringen ?

    Den vorsichtigen Hinweis, dass das eine oder andere Foto nicht von dir stammen könnte, hatte ich dir aber auch schon gegeben.

    So alle meine Fotos gelöscht auch die ich selber gemacht habe..........hoffe ihr seid zufrieden. Aber andere stellen auch Fotos ins Netz die sie nicht gemacht haben. Ist ja auch egal !!!!!!!!!!! jetzt kannst wieder ruhig Schlafen Holger :dash:

    Die Fotogalerie ist nur SELBST ERSTELLTE! Bilder, mal abgesehen von Copyright Problemen die für Arek echt teuer werden können, wertest du (gewollt oder ungewollt) auch unsere Fotografen wie ELFA und andere, die Jahrzehnte in ihre Passion aus Fotografie und Bahnsport investier haben, einfach ab!

    So alle meine Fotos gelöscht auch die ich selber gemacht habe..........hoffe ihr seid zufrieden. Aber andere stellen auch Fotos ins Netz die sie nicht gemacht haben. Ist ja auch egal !!!!!!!!!!!

    Ich finde es vom Veranstalter nicht richtig......Anfang der Woche war der Preis für einen Sitzplatz 40 Euro und jetzt wurde er erhöht auf 45 Euro. Sollen die Zuschauer für das schlechte Wetter und eventuell weniger Leute das Bezahlen ????

    Aber das Wetter schaut für das WE echt nicht so gut aus............ und wenn du die Karten im Vvk erwirbst und das Rennen nicht stattfindet hast nur Rennereien das du wieder zu deinen Geld kommst. Mal abwarten was der Wettergott am Samstag macht :gamer:

    Wenn das so ist wie du schreibst werde ich auf keinen Fall das Risiko eingehen.............zwei mal Sitzplatz a 40 Euro das will ich nicht verlieren.:lol:

    Aber das Wetter schaut für das WE echt nicht so gut aus............ und wenn du die Karten im Vvk erwirbst und das Rennen nicht stattfindet hast nur Rennereien das du wieder zu deinen Geld kommst. Mal abwarten was der Wettergott am Samstag macht :gamer:

    vielen dank für die Info.............:breit:


    das sandbahnrennen in hechthausen findet am 15& 16. juni staat.