Live Übertragung, Tapesup
Beiträge von Michiel
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Finnland, vielleicht eine Überraschung? Mustonen war/ist wirklich gut.
Ich weiß nicht, ob Morizes ein Bahn für sie ist, aber wenn sie einen guten Tag haben, können sie überraschen!
-
Frankreich, England oder Deutschland. Scheint mir klar.
-
Bergè!! Wäre es nicht großartig, wenn er nächstes Jahr eine Wildcard bekommen würde!
Bergè gegen Riss Smolinski und Harris.....
-
Sehr traurige Nachricht.
Der erste Langbahn-Weltmeister im GP-Serienformat. Ein Top-Talent!
-
Hat einer das Ergebnis vom offenen Rennen in Frankreich
1 Meijerink 2 Fienhage 3 Appleton
-
Es war ein tolles Rennen mit einigen tollen Vorläufen! Meijerink war top und auch Fienhage. Smolinski hatte einen mittelmäßigen Tag und dennoch ist der dritte Platz gut und hat den Schaden in Grenzen gehalten. Wajtknecht ist konstant und für mich der Favorit auf den Gesamtsieg.
-
Hallo aus Marmande
Live Update ab 21:15:
https://live.baansportfansite.nl/event/796/fim-…2-marmande.html
Haha, nice! Gestern in Manchester heute Marmande.....
-
… endlich mal ein paar laufende Bilder!!! Beeindruckend diese Performance von Erik!! Hoffentlich sehen wir ihn dieses Jahr noch einmal auf der Langbahn, ich bin aber überzeugt, das es passieren wird!
Ich hoffe auf eine Wildcard in Vechta, perfekte Bahn für ihn!
-
Ich gehe davon aus, dass sich Harris, Wajtknecht und Hansen bereits über die WM qualifizieren..
-
Der einzig Überraschende ist Jesse Mustonen!! Guter und spektakulärer Fahrer
-
Härtel würde auch in Bielefeld fahren......
Wie geht es ihm?
-
Fahrerfeld für das Grasbahn-EM-Semifinale 1 in Bielefeld:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mwah......
-
Moi und Mustonen!!!
-
Das Finale war ein schöner Rückblick auf den Tag. Wajtknecht war überraschend sehr schnell und ich habe auch nicht mit Fienhage gerechnet.
Alles in allem ein wunderschöner Tag! und vielen Dank auch an @Jörg_Grohmann für die Unterstützung des Bahnsports und für mich persönlich insbesondere der Langbahn!
-
-
Als Niederländer bin ich neidisch auf solch ein schönes Ereignis!! Herxheim ist Top
-
An welcher Stelle lag Riss als er ausgefallen ist?
1
-
Ich bin auf die Belgier Martens/Vanzonhoven gespannt!
Sie sind nicht da
-
Und Harris
H kann dich viermal überraschen...
Harris, Hummel, Hansen, Härtel