Hier im Forum stand 11 September
Schade wollte paar Tage runterfahren
Auf der FIM Seite steht 12. Sept
Hier im Forum stand 11 September
Schade wollte paar Tage runterfahren
Auf der FIM Seite steht 12. Sept
Wird an diesem Wochenende was passieren??
11. sept ist Deutsche Meisterschaft in Vechta, oder??
Sie müssen Vechta die Team WM geben und Werlte die Deutsche Meisterschaft
Werlte 12 sept und 19 sept???? Und die EM......??
berge
Hallo, heiße Rainer und bin Neu hier in der Runde, und schon etwas Älter, bin mit 15 Jahren schon zum Grasbahnrennen gefahren, das war so in den 60-70 Jahren ,da gab es noch die Rennen in Haltern, auf dem Lipspieker, Holzwickede und natürlich Lüdinghausen , jeden Vatertag, aber nun zu meiner bescheidenen Frage. wer kann Helfen, habe, ich meine aus den 70-80er Jahren eine Figur auf Speedwaymaschine von Simon Wigg, gibt es die noch, und wo, oder sollte ich ein Einzelstück besitzen, habe schon überall versucht darüber was raus zu finden, wäre Toll für eine Info, Danke schon mal voraus für Eure Hilfe, PS, ich wusste leider nicht was ich für eine Rubrik für diese Anzeige wählen sollte, anbei Bilder,K640_20210526_101447.JPG
Speedway pitas models
Kann ich mir nicht vorstellen. Wer sagt das?
Tressarieu sagt auf seinem Facebook, das er nächstes jahr nicht WM und EM fahren wird.
Facebook tressarieu
Gibt es nun schon Infos für den Challenge in Roden?
Sind noch Tickets erhältlich?
http://www.motorsportroden.nl 100€ ticket
Sauerpflaume.
Groningen auch einmal 1000m
Was ist nun mit der Challenge in Roden, nachdem Scheessel abgesagt wurde?
Ich Kann es mir vorstellen.........😇
Langbahn Herxheim, Grasbahn Eenrum, Speedway Toruń
Hans Nielsen hatte es gewonnen damals....
Weil es keine rennen gibt, schaue ich viel auf YouTube zurück. Und ich sah ein film 'Allround Supercup 1986' einmal speedway-gras und langbahn. Mir hat es gefallen, warum wäre das nicht mehr möglich, Ein neue Meisterschaft , von der auch die Speedwayer profitieren.
Noch 2 übrig. Die Chancen auf ein Tages Finale steigen, obwohl ich denke ,dass es abgesagt wird.
Kann die FIM in dieser besonderen zeit die kosten nicht weitgehend decken? Für einen verein ,der sich zur verfügung Stellt?
Die Langbahn WM schafft es wieder ein 1 tags finale. Entweder in Roden gleichzeitig mit der Challenge oder in Morizes gleichzeitig mit der Longtrack of Nations.
Meine vorstellung davon.........
Wer errinert sich daran, videostück von 66 jahren Scheessel.