Als Niederländer bin ich neidisch auf solch ein schönes Ereignis!! Herxheim ist Top
Beiträge von Michiel
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
An welcher Stelle lag Riss als er ausgefallen ist?
1
-
Ich bin auf die Belgier Martens/Vanzonhoven gespannt!
Sie sind nicht da
-
Und Harris
H kann dich viermal überraschen...
Harris, Hummel, Hansen, Härtel
-
Podium morgen:
Riss, Smolinski, ........ Im Training schienen sie mit Abstand die Schnellsten zu sein. sagt natürlich nichts über das Rennen aus
hoffe auf einen guten Hummel...
-
Arnio Tebbe Sturz jetzt ist der Heli da. Finale wird so gewertet und nicht wiederholt.
Oh nein, ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm wird
-
Die Finnen kommen dieses Jahr.....
-
Vielen Dank. Freu mich drauf, Dich wiederzusehenJoerg. Bist Du am Mittwoch schon in Herxheim?
Ich freue mich auch darauf!
Ich bin auch mittwochs anwesend, Training und B-Solo machen immer Spaß und sind interessant anzusehen..
-
Ein hallo in die Runde. Ich bin nächste Woche das erste Mal in Lüdinghausen. Jetzt die Frage an die Erfahrenden. Ab wann sollte man an der Bahn sein um noch einen guten Platz zu bekommen bzw. Wo sollte man sich in Lüdinghausen vielleicht nicht unbedingt hinsetzen ( Alkoholisierre Gruppen)
Gibt es in Lüdinghausen irgendwelche regeln bzw. Kontrollen am Eingang wie in Herxheim letztes Jahr?
Als ich dort war, war früh viel los!! und mitten am Tag sprangen betrunkene Leute in den Teich in der Mitte des Feldes, sodass ich nicht dort stehen blieb
-
Henri Albohm fahrt statt Josef Franc beim erste Long Track Final in Herxheim.
Live update: https://live.baansportfansite.nl/event/795/fim-…1-herxheim.html
Das ist schade, er hat letztes Jahr gewonnen. Er war ein Anwärter
-
Ich hoffte, dass jeder verstehen würde, dass der Weg frei wäre, wenn ein Spitzenfahrer wie Erik wieder auf der langbahn antreten wollte. Das Gleiche gilt für Bergé oder jeden anderen Speedway-Profi für eine Wildcard. Die langbahn braucht wieder große Namen!!
Bei allem Respekt vor Tebbe, die Weltmeisterschaft ist vorbei. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie sich für Riss, Dilger und dann für einen jungen Mann wie Spiller entschieden hätten
-
Wie verscheucht man die Spitzenspieler von der Langbahn!!
Man sollte sich immer für die Besten entscheiden und Erik wird auf jeden Fall um Preise kämpfen, der Rest kann hoffen, dass er es ins Finale schafft.
Was für ein Fehler, wenn das so weitergeht.....
-
Wer ist der Philippe Bergé, Teamkollege von Max Dilger? Ist der Verwandt mit Dimitri?
Sehr schneller Gras- und Langbahnrennfahrer, fuhr einige WM-Finals auf der Langbahn in den 90ern. Vater von Dimitri
-
Herxheim ist für mich jedes Jahr eine Party, das „LANGBAHN“-WM-Finale.
Vielen Dank, Jörg Grohmann, dass du auf diese Weise versucht hast, den Bahnsport zu fördern. Mit gelegentlichem Gewinnspiel!!!
-
Herxheim ist immer eine Reise wert, mit toller Einstimmung am Rennvorabend 😀🤟
1996 war ich zum ersten Mal in Herxheim, beim Weltcup-Finale. Gerd Riss war an diesem Tag der absolute Meister! Danach war ich bis 2015 längere Zeit nicht mehr dort und seitdem jedes Jahr außerhalb der Corona-Zeit. Schauen Sie sich am Mittwoch das Training an und essen und trinken Sie abends bei Andy's Pinte. Der Renntag ist für uns Niederländer immer etwas Besonderes und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute trinken (im positiven Sinne). Ich mache auch mit, aber in Maßen, hahaha
Wir bleiben immer 3 Tage und übernachten immer im Gasthaus Seither.
-
Ich gehe nach Herxheim,' Langbahn'
-
Als Fan möchte ich Bahnsport weiterhin genießen, also bezahle ich einfach und genieße es!!!
-
Ich finde 30 Euro für ein offenes Rennen viel zu teuer. Da werden wohl selbst langjährige Besucher überlegen.
Natürlich wird alles teurer. Aber mit den Preisen bleibt man ein Nischensport. Wenn man so ein offenes Rennen, wo es um nichts geht, zum Beispiel mit Fußball Karten vergleicht, braucht man sich nicht wundern wenn keine Zuschauer mehr kommen.
Im Fußball kommt das Geld hauptsächlich von Sponsoren und Transfers und weniger von der Öffentlichkeit. In der Bahnsprt kommt das Geld hauptsächlich von der Öffentlichkeit, es ist also die größte Einnahmequelle, daher ist es logisch, dass der Preis mit der Inflation steigt
-
-
Gestern Training beim MSV Herxheim … u. a. mit Erik Riss, Max Dilger & Daniel Spiller… Danke für die Fotos auf FB Jens Schwarz Photography!
https://www.facebook.com/10006344966560…WzWKKl/?app=fblWie hat Max Dilger das gemacht? Ich habe ihn schon lange nicht mehr auf einem Motorrad gesehen....