Programm Pocking 2019 Ostern

Comments 3

  • danke @Gerhard 
    Vielleicht kannst du vom Programmheft auch noch zumindest die Mittelseite mit der Punktetabelle und den Portraitfotos der Fahrer scannen

    • Die Ergebnisseite kann ich nachreichen. Muss diese vorher (vorauss. morgen) nur mehr etwas "überarbeiten". Ist bei mir immer ein ziemliches Geschmiere ;-) Bei den Fotos bin ich mir nicht sicher, ob das so einfach geht, da alle mit Copyright versehen.

    • Das ist ja nicht für mich, ich hab das Programmheft ja selber zu Hause. Die Mittelseite sollte nur mal so zur Ansicht reingestellt werden, damit man einen Eindruck bekommt wie das gestaltet ist. Die Fahrerbilder musst du ja nicht vergrößern, die sind eh so klein mit drauf auf der Seite das kann man so lassen, denn da kann keiner was von wegen Copyright damit anfangen.