• Find auch, daß Robert ein gutes Rennen gefahren ist, genauso wie Sutil, die ja beide nach dem Start Pech hatten. Schumi war allerdings sehr unauffällig, meiner Meinung nach soll er es gleich lassen für dieses Jahr, und Platz machen für Heidfeld...

    Magic Janowski

    :breit:

  • Oh mein Gott... "Quick"-Nick soll mal schön testen und damit ist er bestens bedient! :kissing_face:

  • Witz, komm raus ... :face_with_rolling_eyes:

    Robert ist vom letzten Platz auf 11 vorgefahren nachdem er in der ersten Kurve umgedreht wurde ... Wieviele hat Schumacher überholt ?

    Er wurde ned umgedreht der Penner hat Adrian gedreht, mit Brille wär das nicht passiert :rofl:

  • :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: was is denn hier los..streitet euch doch nicht wegen der doofen F1.Mann Arek is doch klar dass da ein Hype um Schumacher gemacht wird.Stell dir vor Rickardsson würde ein Comeback hinlegen :smiling_face: ,was da los wäre..

  • Er wurde ned umgedreht der Penner hat Adrian gedreht, mit Brille wär das nicht passiert :rofl:

    Kubica konnte da aber auch nix dafür. Oder siehst du noch etwas, wenn du von deinem Vordermann zugenebelt wirst???? Da weißt du nicht mehr, wo du bist, geschweige denn, wo du hinfahren kannst. Also, mit dem Penner warst du ein bißchen zu voreilig.... Augen auf, dann sieht man sowas auch....

    Magic Janowski

    :breit:

  • ... Schalke gefällt mir bis jetzt ja noch garnicht. Da muss Felix wohl mal ne Ansage machen... :winking_face:

  • Was´n das für ein Spiel??? Spannend ist das heut nicht wirklich... Langweiliges Rumgekicke... :thumbs_down:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Blöde Frage: Gibts im DFB-Pokal das Golden Goal?

    Magic Janowski

    :breit:

  • Na, ist eh egal. Bei dem Spiel wird kein Tor mehr fallen. Würd mich stark wundern. Wird wohl eher auf Elfer rauslaufen... *zitter*

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ja, ja, Christoph, aber anschauen tust dir´s trotzdem? Obwohls fürn Arsch ist? :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Achso Chris, "Teenager ausser Kontrolle" und "Raus aus den Schulden" ist ja schon vorbei, wa? :grinning_squinting_face::winking_face:

  • Olé, Olé.... :breit:

    Magic Janowski

    :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!