TV-Tipp des Tages

  • Für Heute Abend definitiv: BEVERLY HILLS COP gerade auf Sat 1 ... Der beste Film von Eddy Murphy ... Kann ich nur jedem empfhelen ..... auch denen die es wie ich schon mindestens 100 mal gesehen haben ;)

  • und wie siehts mit Kevin allein zu Haus aus?? Auch schön zum ablachen! :S

  • Ja auch aber Kevin schaut man am liebsten zu Weihnachten und die sind bekantlich vorbei ;)

  • Und welche Empfhelungen habt ihr für Heute ? Da ich mir nen Muskel gezerrt habe muss ich am we daheim bleiben und hab somit bissl Zeit fürs TV schauen ... Ab 221:15 Uhr ist ja wohl klar was alle schauen oder? ICH BIN EIN STAR - Holt mich hier rausssssssssssssssssss ...... hehe und bis dahin hören sich die Hit Giganten auf Sat.1 mit den Nr. 1 Hits recht interessant an ...


    Hat jemand andere tipps ?

  • Für alle Premiere-Gucker kann ich "American Gangster" heut abend um 20.15 Uhr auf Premiere 3 empfehlen !!
    Hab ihn gestern schon gesehen !! Fand ihn nicht schlecht !! :thumbup: :thumbup:

  • american gangster haben die doch schon letztes jahr hoch und runter auf premiere gespielt. das habe ich mir wenigstens 3 mal im letzten winter in der nachtschicht angesehen!
    haben die nix neues?

  • Heute Premiere 1: Blood & Chocolate (Horrorthriller FSK 12) 20.15 Uhr
    Morgen Premiere 1 : Zimmer 1408-Director's Cut (Horror FSK 16) 20.15 Uhr


    8_) 8_) 8_) 8_)

  • also falls ihr nich ins Kino geht, um Transporter 3 zu gucken (der Film is derbe geil!!!!!!!!!), dann "gegen jede Regel" auf RTL2

  • So, was könnt ihr einem kranken jungen für heute abend empfhelen ?

  • Läuft heut Wetten dass?


    Gute Besserung aber in jedem Fall wünsch ich!

  • Schanke Dön ...


    Leider läuft Wetten Dass heute nicht, die letzte Sendung war übrigens die beste seit jahren ...


    Ich schwanke zwischen K-19 und einer polnischen Serie: LONDYNCZYCY ..... hm ...... samstag daheim ist immer doof ...

  • Horrorfilme sind so rein gar ned mein fall ... hab ca. 500 dvds und darunter 2 horrorfilme ... aber un dieser uhrzeit gugg ich eh HOLT MICH HIER RAUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS :P

  • Hab ich auf DiViDi :=P ist echt zu empfhelen .... wenn ich ned soein Tatortfanatiker wäre und jetzt ne wiederholung schauen wurde dann hätte ich mit den auch grad angeschaut ....


    wäre, wurde, hätte ... man man man .... ich und die deutsche gramatik :P

  • TV-Tipp des Tages :D


    Heute 17:15 Kabel 1 Abenteuer Auto RallyCar (Armin Schwarz) vs EisspeedwayBike (Franky Zorn) gedreht in Saalfelden :thumbsup:
    wenn ichs nich vorhin grade inner Werbung gesehn hätte hätt ich drauf vergessn :D also viel spass beim kuckn :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!