Eisspeedway-GP 2015: Die FIM muss nominieren!

  • [feedquote='Speedweek','http://www.speedweek.com/eisspeedwaygp/news/69240/Eisspeedway-GP-2015-Die-FIM-muss-nominieren.html']Wegen zu warmer Witterung wird es auch dieses Jahr keinen Eisspeedway-GP-Challenge geben, St. Johann ist abgesagt. Nun wird der Motorrad-Weltverband FIM wird das Grand-Prix-Feld zusammenstellen.[/feedquote]

  • So leid es mir für Pletschi tun würde - ich persönlich würde ihm keinen Platz geben, sondern neben Bauer, Hansi als zweiten deutschen in den GP schicken.

    Ansonsten gehört dort mind. ein Finne rein - da Aakko ausfällt muss Mats Järf in den GP! Starke Leistungen dieses Jahr in Schweden, und denkt mal an die Team WM letztes Jahr zurück.

    Stellingwerf als Holländer sollte ebenfalls einen Platz bekommen.

    Simon und Zorn sind klar.

    Wahrscheinlich wird nur ein Klabo dabei sein, fragt mich nicht welcher. :thinking_face:

    Svensson sen. klar dabei. Hmm, eigtl. müsste ein zweiter Schwede dabei sein, aber Lindström möchte ich nicht unbedingt sehen. Dann lieber Svensson jun., aber daran mag ich nicht recht glauben.

    5 Russen reichen doch? Könnte tatsächlich knapp werden für Vitali Khomitsevich...

  • denke auch, daß es so kommen wird, wobei bei den schweden lindström auf alle fälle der schwächere fahrer ist. hier sollte daniel henderson zum zuge kommen

  • Ich wäre auch dafür dass es Henderson schafft , da er Jung und sehr schnell ist
    Das Problem ist nur dass er auf Internationaler Bühne ein Totaler New Comer ist .
    Und auf andere sachen schaut die FIM leider nicht...

  • Der Hans muss in den GP kommen alles andere wäre eine Schande für den Sport!!!Pletschacher hat die letzten Jahre immer die Chance im GP bekommen und hat nicht überzeugen können.Hans ist letzte Saison in Inzell super gefahren, und hat in Strömsund sogar Khomitsevich geschlagen!!Wann hat Pletschacher das letzte Mal Khomitsevich geschlagen??

  • Ist nicht der Sponsor von Pletschi der Max Aicher !!! Ich bin mir aber nicht sicher ?? ( das mit dem Stahlwerk )


    Wenn er noch für das Stahlwerk "Annahütte" fährt,dann ist es der Max Aicher,dem gehört das Werk.
    Ist übrigens in Hammerau,zwischen Freilassing und Bad Reichenhall8.(falls es jemanden interessiert) :confused_face:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Pletschacher kan von mir aus die Wildcard in Inzell bekommen , obwohl er in Inzell eig nie was reißt
    Für mich währ es ein kleiner Skandal wen Pletschi(hab nix gegen Pletschi) vorzug vor Hans bekommt

  • ja alles kein Zufall ,


    Wenn er noch für das Stahlwerk "Annahütte" fährt,dann ist es der Max Aicher,dem gehört das Werk.
    Ist übrigens in Hammerau,zwischen Freilassing und Bad Reichenhall8.(falls es jemanden interessiert) :confused_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!