Witalij Bełousow Charity Aktion

  • @Arek danke für dieses Video von Vitaly Belousov bei der Reha. Hätte nicht gedacht, dass er schon so weit ist.
    Einerseits tut es zwar weh ihn so zu sehen, andererseits ist es großartig, dass er wieder auf seinen eigenen Beinen laufen kann und so gute Fortschritte macht.
    Dass er jemals wieder Rennen fährt, daran kann ich nach dieser schweren Verletzung nicht glauben. Auch wenn er dazu physisch vielleicht wieder in der Lage wäre, so etwas psychisch so weit zu verarbeiten, dass man danach wieder voll reinhält, das halte ich kaum für möglich. Ich glaub nicht daran, dass wir ihn irgend wann nochmal als Speedwayfahrer auf einer Rennbahn sehen werden, aber ich freue mich sehr für ihn, dass ihm ein Leben im Rollstuhl erspart bleibt.

  • So Leute, es gibt nun endlich ein PayPal Konto von Adam Ziemkowski der die Charity Auktion betreut, wem die Gebühren nach Russland zu hoch war der kann jetzt einfach per PayPal Spenden oder die T-Shirts bestellen. Der Preis für die neuen Tshirts beträgt ca. 12 € + ne Spende für Vitek (weißes t-shirt) und ca. 17€ + ne Spende für farbiges T-Shirt


    Ich hoffe jetzt spenden einige denn wie man sieht wollten einige von Euch das sich auch in diese Richtung was tut ;)


    PayPal Konto: adamsonek18@wp.pl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!