Fotos von Programmheften

  • @ Bodensee, ich kann mit dir fühlen, mir gings auch so, aber nicht durch einen Wasserschaden sondern durch einen Wohnungswechsel.
    Meine Frau sagte zu mir, ich soll die alten BSA entsorgen man brauche den Platz für wichtigere Sachen.
    So gingen die Ausgaben von 1973 bis 2010 über den Jordan.
    Beim BL-Finale in Landshut vor 2 Jahren lernte ich Dieter Ziegler von BSA kennen und erzählte ihm die Geschichte, der meinte, da habe ich viel Geld vernichtet.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Bahnsport Aktuel kann ich in Kürze helfen, hab in Kürze knapp über 300 Hefte doppelt !

  • Hallo an Alle. Inzwischen sind ja wieder einige Rennen gelaufen ( Güstrow, Teterow, Warschau, Norden, Abensberg usw. ), aber leider hat keiner von denen die beim Rennen waren ma paar Fotos von Programmheften eingestellt. Vielleicht kann sich mal der ein oder andere durchringen was in die Galerie zu stellen, würde mich freuen.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich werde Heute im laufe des Tagen eine extra Kategorie in der Gallerie einfügen. Schaut dann bitte ob Ihr die Fotos da verschieben könnt. Ansonsten muss ich die alle leider löschen und ihr trägt die dann in die neue kategorie ok ?

    Ich mache dann an diesem Wochenende auch einige fotos von meinen Heften ...

  • Find ich gut mit der eigenen Galerie für Programmhefte, hab meine Programme grad in der Galerie "Programmhefte" verschoben. Herbert hat mir noch einen guten Hinweis gegeben, für eine bessere Bidqualität könnte man die Programme einscannen und als Bilddatei posten. Bisher hab ich meine Programme nur abfotografiert, werde es aber beim nächsten ma mit scannen versuchen.

  • So, ich werde Heute im laufe des Tagen eine extra Kategorie in der Gallerie einfügen. Schaut dann bitte ob Ihr die Fotos da verschieben könnt. Ansonsten muss ich die alle leider löschen und ihr trägt die dann in die neue kategorie ok ?

    Ich mache dann an diesem Wochenende auch einige fotos von meinen Heften ...

    keine fotos von deinen Programmen entdeckt :boese: freu mich auf deine Programme :grinning_squinting_face: Ordnung muss sein :smiling_face:

  • Von mir noch mal ein letzter Aufruf, paar aktuelle Programmhefte von euren letzten Rennen in die Galerie einzustellen. Ich habe es jetzt geraume Zeit gemacht und gehofft leute würden da mitmachen. So werde demnächst nicht mehr "betteln" zwecks Programmheften online stellen, hoffe aber denoch das sich hier ma jemand durchringt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

  • Ich freu mich das das Thema mit den Programmheften so langsam in Fahrt kommt und sich die Galerie füllt. Dicken Dank an alle die sich beteiligen und ihre Programme einstellen. :thumbs_up:

  • Du kannst meine kaufen, etwas über 200 Stück, dreiviertel davon aus den 80ern

  • Danke für dein Angebot,aber ich sammel nur Programmhefte wo ich auch vor Ort war. ich bin allerdings an der Aufmachung und Inhalt der Hefte interessiert,deswegen finde ich die Galerie gut. Allerdings könnten hier mehr Leute ihre Programme einstellen, aber da kommt leider relativ wenig. Fände auch ma paar Hefte aus England interessant. Naja vielleicht kommt ja doch noch das ein oder andere Heft dazu in der Gallerie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!