• Wenn Du willst, dann schreib ich halt was! :kissing_face:
    Es ist zwar noch ne weile hin, aber was glaubt Ihr denn, wie die Deutschen Fahrer in Neustadt
    abschneiden werden??

  • Und was ist mit dem Betz?? Hat den Keiner auf dem Zettel??? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da ist noch Manfred Betz in Rennen mit dabei aber der ist jetzt Mechaniker Bei Smolinski keine Ahnung ob der noch fahrt ?

  • Soviel ich weiß, will er das Rennen auf jeden fall noch fahren.
    Woher weißt Du, das er jetzt beim Smoli "Schmiert"? :confused_face:

  • Hab ihn groß und deutlch gesehen in Pocking :face_with_tongue:

  • Groß und Deutlich ist beim Manfred nicht die schlechteste Wortwahl :grinning_squinting_face:
    Ich war leider nicht in Pocking, Geldmangel!!! :loudly_crying_face:
    Muß aber ein wirklich gutes Rennen gewesen sein.
    Ich hofffe Dilger kommt weiter, (würds Ihm gönnen). Beim Frank hängt es davon ab, wie er drauf ist.
    Zuzutrauen ist es Ihm auf jedenfall auch.

  • Betz will dieses Jahr eh noch aufhören ich versteh nicht wieso er das rennen unbdingt fahren will.er nimmt dem deddens nur den platz weg.und dem würde es mehr bringen.. :kissing_face:

  • ich würde sagen max kommt weiter
    und bei frank kommt es drauf an wie er gerade drauf ist aber ich denke max und frank haben gute chancen
    sie kennen die bahn ja schon

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat es Zengi so gut in Deutschland gefallen das er gleich nochmal hin wollte :face_with_tongue:

    Ne, keine Ahnung. Vllt. wollte Mroczka woanders in der Quali fahren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!