Int. 5er Speedwayrennen Pfaffenhofen/Ilm 3.5.09

  • Am 3.Mai finden in Pfaffenhofen wieder ein internationales Rennen statt.Nach dem Rückzug aus der Bundesliga hat man sich nun für ein 5er Speedwayrennen entschieden.
    Alle weiteren Infos dazu auf http://www.msc-paf.de/ oder speedway.org
    Fahrerfeld dafür ist fast komplett.

    Sebastian Eckerle
    Martin Smolinski
    Thomas Stange
    Richard Speiser
    Marcin Sekula
    Max Dilger
    Marcin Jedrzejewski
    Emil Pulczinski
    Andrea Maida
    Sandor Tihany
    Michael Hadek
    Andriej Korolew
    Rafal Okoniewski
    Marcel Helfer
    Cameron Woodward


    Mit weiteren wird noch verhandelt,es könnte sich also auch noch was ändern.Lasst euch überraschen..

    P.S.: Diesmal wird der Bahndienst nicht so lange dauern :winking_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von Jahcoustix (1. Mai 2009 um 11:23)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, Lampkowski wird wohl für Torun fahren ... Haupt für Pila, Dilger für Opole ....... hm .... Hauzinger für Miskolc .... und auch Jedrzejewski ist bei Bydgoszcz im Gespräch ...

    Also es sieht schlecht aus für das Rennen :frowning_face:

  • Naja sollte Lampkowski nicht können haben wir schon nen andern polen als ersatz.
    wobei ich denk dass sich der Polnische Trainer schon melden wird wenn das so ist.
    Haupt könnte auch sein stimmt.Dilger denk ich nicht dass sie ihn nochmal einsetzen.
    Naja kann sein dass noch wer absagt.Ich hoff dass wir gleichwertigen Ersatz dann finden wenn der Fall eintritt.

  • joa Vissing war ma zu nem Rennen in Güstrow und war hammer drauf! nach jedem gutem Lauf ging bei dem Team erstma die Post ab, war schon geil:D

  • Naja ich denk dass Ben gern hier fahren würde,aber da er jetz auch in Polen fährt ist das nicht so einfach.und die Termine in England sind auch nicht grad wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von Jahcoustix (23. April 2009 um 13:25)

  • Bodensee:
    Dann versuch doch du mal, an einem Sonntag, an dem in Polen und England Liga ist, 3 oder auch nur 2 Wochen das Fahrerfeld für ein offenes Rennen komplett
    zusammen haben. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ******** halten. :pouting_face:
    Sorry, aber solche Sprüche von wegen lachhaft find ich ned toll... Erst mal überlegen, was da eigentlich alles dran hängt. Es kann sich immer was verschieben im Fahrerfeld.
    Und sowas passiert sogar bei Prädikatsläufen.


    Edit by Arek: Fräulein, so nicht :angry_face:

    Magic Janowski

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze ist lachhaft, mir wurde per Mail mitgeteilt, das die Fahrer erst veröffentlicht werden, wenn alle Verträge unter Dach und Fach sind.

    Nun mal ganz ruhig bitte ja ... Die Verträge haben sicher ne Klausel das die Polnische Liga vortritt hat ...

  • Sorry Arek, aber bei so was werd ich sauer. Da versucht ein Verein, ein gutes Rennen auf die Beine zu stellen, was gar nicht so einfach ist, wenn polnische Liga ist.
    Und dann kommt so jemand wie Bodensee, dem nix besseres einfällt, als dumme Sprüche zu klopfen... So einer müsste mal selbst so ein Rennen auf die Beine stellen.
    Ich weiß schon, meine Ausdrucksweise war gerade nicht so gut, aber in dem Moment wars mir danach, das zu schreiben. Sorry... :upside_down_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • entschuldige bitte, ich hatte angefragt nach dem Fahrerfeld, da wurde mir mitgeteilt, er gäbe noch keine Namen her, erst wenn alle Verträge unter Dach und Fach sind.
    Was soll ich denn da überlegen, für mich ist das lachhaft, dann darf man soche Aussagen nicht machen, liebe Pia!

    Habe in Herxheim schon mit Leuten darüber diskutiert, das man in Deutschland Sonntags keine Rennen mehr machen braucht,denn wenn alle Fahrer in Polen unter Vertrag stehen, wird es immer schwieriger ein gutes Fahrerfeld zusammen zu bringen.

    • Offizieller Beitrag

    entschuldige bitte, ich hatte angefragt nach dem Fahrerfeld, da wurde mir mitgeteilt, er gäbe noch keine Namen her, erst wenn alle Verträge unter Dach und Fach sind.


    Und wo genau ist nun das Problem? Freu dich das du hier endlich Namen bekommst ... Sonst meckern alle das Fahrerfeld geheim bleibt ... ist zwar schade das einige absagen mussten aber so ist nunmal die Speedwaywelt ... da weiss man erst 1-2 Tage vor dem Rennen ob man im Team ist ...

  • Das ist doch toll, die Programme werden nicht erst jetzt gedruckt, sondern sind mit Sicherheit schon fertig,
    und da du ein Sammler von Programmen bist, weißt du wie so ein Programmheft aussieht, wenn man viele Fahrer überschreiben muß.
    Mir ging es nur darum, wenn ich gesagt bekomme, ich sage dir nicht, wer alles fährt, erst wenn alles unter Dach und Fach ist, dann gibt man irgenwann eine Fahrerliste raus, und jeden Tag wird sie dann geändert,
    dann schreibe ich lieber Fahrer aus 7 Nationen, lege ein Programmheft ohne Namen kostenlos dazu und gebe die Namen am Renntag erst durch, damit sie jeder selbst eintragen kann, aber damit kann mann aber keine Zuschauer anlocken.

    So liebe Pia, dann ist es dir nicht anders gegangen , als du meinen Spruch gelesen hast, so wie es mir nach dieser Aussage und dem heutigen lesen auch.

    Ich wünsche allen weiterhin schöne, spannende Rennen.
    Gruß Bernd

  • Servus Bernd.

    kannst du mir verraten an wen du dich gewendet hast?


    Wegen der Änderungen,hab ich ja ganz oben bereits geschrieben dass es noch zu Änderungen kommen kann.
    Sonntags werden halt doch einige kurzfristig für die Polen Liga verpflichtet etc.Das ist leider nun mal so.Und da trifft es fast jeden Veranstalter der Sonntags ein Rennen veranstaltet.Mir wärs auch lieber wenn jeder bei seiner Zusage bleibt.Aber es gibt nun mal in der polnischen Liga härtere Gesetze,mehr geld zu verdienen etc..das brauch ich dir ja nicht erzählen.
    Das mit dem Programmheft ist natürlich ärgerlich,und ja es wurde schon gedruckt und leider muss das ein oder andere ausgebessert werden aber ich denk das kann man in ner Bahndienstpause oder kurz vorm Rennen machen,da wartet man eh nur bis los oder weitergeht :winking_face:
    Ich persönlich schreib nie was in Programmhefte weil ich gar keine lust drauf hab das auszufüllen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!