• videos vom letzten jahr :winking_face: Semi1 Matten Kröger,Tobias Kroner, Joe Screen und Martin Smolisnki
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Semi 2 Kevin Wölbert, Marcin Nowazyk, Jonas Davidsson und Freddi Lindgren (GP Fahrer!!!!)
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Finallauf der 6 besten fahrer des abends! :breit::breit:
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    MAN SIEHT ES LOHNT SICH DORT HIN ZU FAHREN ZU DEM RIESEN SPEKTAKEL!!!!!!!

  • Ja genau, ein riesen specktakel. Um 20 Uhr Start, um 22 Uhr fahren viele Zuschauer nach Hause und kein ende in sicht. Mowidamm ist nicht schlecht aber alles zu lange aber das problem haben wir ja nun mal in Deutschland.

  • was bist du denn für einer??? :angry_face: das rennen beginnt um 20uhr und dann soll das in 2 stunden durch sein?! :angry_face: sry aber das gibts nirgends!!!!! oft ist es 11 halb 12 zu ende und das ist okay :winking_face: sry das ich so abgehe

    • Offizieller Beitrag

    sry aber das gibts nirgends!!!!!

    Soso, niergends also ..... :winking_face: In Polen dauern die Rennen nur über 2 Stunden wenn da mal eine längere Pause wegen nem Unfall ist aber sonst ist man meistens in 2 Stunden durch :winking_face:

  • Ist ja schön das schon über die länge des Rennens gesprochen wird :winking_face: ,jetzt weis aber immer noch nicht ob jemand vor Ort ist :face_with_open_mouth:

  • Ich bin in Moowie, wenn Arek Zeit hat, würd ich wohl das Liveupdate machen.

    EIntritt soll wohl 15€ kosten aber ist keine sichere Quelle.

    • Offizieller Beitrag

    Oh mennooooooo, und ich hab so gehofft das sich keiner meldet *ggggg*

    Aber wenn Nadine schon so nett ist dann nehm ich das Angebot an :smiling_face: Ich werde aber nur die Heats ins Forum schreiben da ich an dem Abend zur GP Besuch haben werde

    Also jetzt schon danke sehr an Nadine ... prozedur ist klar oder ? :face_with_tongue:

  • also wenn ich keine sichere Quelle bin Nadine :grinning_squinting_face: dann weiß ich auch nicht...

    Ich weiß Erwachsene: 15 €

    und Kinder bis 12 Jahre: Frei!

    Ob es Schülerrabatte gibt weiß ich nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Master of Speedway im TV !
    Ein Fernsehteam mit zwei Kameras wird den gesamten Tag bis zum
    Abschlussfeuerwerk das Geschehen um und auf der Rennbahn dokumentieren.

    Eine Ausstrahlung im Ländermagazin des NDR ist sicher. Der Sendetermin wird auf dieser Seite rechtzeitig bekanntgegeben.

    Quelle: https://www.speedway-forum.de/www.mscm.de

    Einmal editiert, zuletzt von hn-racing.de (7. Mai 2009 um 13:49)

  • schonmal vorab ein danke an kevinfan.

    ja arek du hast ja wieder die möglichkeit den gp in gute bild/tonquali zusehen.viel spass mit deinen besuch.
    hatten wa ja schon mal...aber was hat er nicht :winking_face:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!