✘ Langbahn GP 3 Mühldorf am Inn ✘ (Sonntag, 9. Juli 2017)

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • ich schätze ca 3000 Zuschauer

Smoli war in allen seinen Läufen so überlegen wie man es oben im Video vom Finale sieht. Er hatte gute Starts und gewann eigentlich immer von der Spitze weg, hat dabei auf den Geraden jedes mal seine Wheelies gezeigt und jeden Lauf mit großen Vorsprung gewonnen. Der Ausfall in der letzten Kurve im Finale war extremes Pech.

Smoli sollte sich echt überlegen ob er nächste Saison nicht doch die fünf Langbahn WM Rennen mitfahren solle. So ein Weltmeister Titel macht sich ja immer gut, und wenn man den so leicht mitnehmen könnte, versteh ich echt nicht warum er darauf verzichtet. Genug Zeit für diese paar Langbahn WM Läufe sollte er doch haben, so wenig wie er derzeit Speedway fährt (keine internationalen Ligen).

Jedenfalls hat er heute eindrucksvoll bewiesen, dass eigentlich er - Martin Smolinski - der derzeit schnellste Mann der Welt auf der Langbahn ist.

Ich fand das Rennen in Mühldorf heute sehr gut. Es waren für ein Langbahnrennen auf einer 1000m Bahn durchaus viele Zweikämpfe und Überholmanöver zu sehen. Am Anfang lief es recht flott, erst gegen Ende zog es sich etwas in die Länge. Lag auch ein wenig am Sturz im Seitenwagen Finale.

Ich frage mich, warum sie in den letzten Durchgängen kein Wasser mehr auf die Bahn gebracht haben, der viele Staub in den Finalläufen hätte eigentlich nicht sein müssen. Insgesamt war das heute aber ein sehr ordentliches Rennen. Mir hat's Spaß gemacht (obwohl es heute Nachmittag doch wieder über 30 Grad heiß wurde).

panem et circenses

• :winking_face:Harris "...jümmers buten rüm " and "G T R - Longtrack and full throttle"

361-2ffcb86282dea66c1facab146903708353774545.jpgwotan91 schrieb:

So.... jetzt gebe ich auch noch meinen Kommentar ab. Zunächst einmal Glückwunsch an Michi. Zum Schluss sehr clever gefahren...... immer an der Bande und das Moped Vollgas laufen lassen.....

.

immer an der Bande und das Moped Vollgas laufen lassen..... = Translation ...jümmers buten rüm and full throttle...

• habe ich das im Video richtig gesehen: Michi auf JAWA ?

• habe ich das im Video richtig gesehen: Michi auf JAWA ?

Hast richtig gesehen fährt auf der LB schon immer auch Jawa

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!