U21 DM Finale / LANDSHUT (Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:00 - 17:00)

  • Pott,allzeit:beer: mit dir,wir haben dieses Jahr auch nur 6 Rennen besucht,

    ich kann ja gar nicht mit reden,gruss nach Berlin

  • Und ganz ehrlich, ich finde super wie er den Sport und die Ausbildung gemeistert hat. :thumbsup:

    Wenn in Deutschland ein Sportler neben seinen Sportlichen Fähigkeiten auch noch Hirnschmalz mitbringt und etwas für seine geistige Weiterentwicklung in Form von Schul- und Ausbildung tut,

    erscheint das einigen Leuten offensichtlich suspekt! Warum wohl?..:lol:

    Chapeau, Michael- das haben nicht viele im Kreuz! Für Deinen weiteren Werdegang- sowohl sportlich als auch beruflich alles Gute. Eine hervorragende Ausbildung ist heute wichtiger denn je. Vor allem in Good Old Germany bzw Europe! Selbst bei den Riss-Brüdern und auch bei den Spillers ist das ein wichtiger Aspekt für ihre Zukunft. Ich nenne das einen intelligenten Weitblick! :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!