Lübbenauer Sandbahnrennen - Motorsportzentrum Hindenberg - "Goldhelm des ADMV " - inkl. SWG MASTERS SERIE u. Quads (Dienstag, 1. Mai 2018, 09:00 - 17:30)

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• an Wuschel und Speedway uhl'

frag' doch mal in der Lausitz nach, wie groß das Rennsport-Interesse überhaupt ist !

Im allgemeinen ist das Interesse für Motorsport überall und immer vorhanden und

das man mit einer Hand voll B-Lizenzfahrer und paar Speedkarts kein volles Stadion erwarten kann, das wissen die Veranstalter auch. Und mein Bergsteiger, der weiß das auch.

Stöhne nicht, mecker nicht, fahre hin und unterstütze die Veranstaltungen als Bahnsportfan.

Wenn es nicht immer geht, vielleicht geht es bei Anderen auch nicht immer, usw. usw. und so fort.

• Ich wusste gar nicht, dass es so ein Rennen geben wird. Nirgendwo bin ich auf eine Werbung gestoßen. Und wenn ich von etwas nix weiß, kann ich auch nicht hinfahren.

• Macht nix, nächstes Jahr - aber dann.

.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

Mit freundlicher Unterstützung durch

Sebastian Brose Entertainment

• dieses und vieles mehr gibt es in Hindenberg zu sehen, vergess' ja nicht die Spreewald Gurke zu essen.

Dirt Track Hindenberg Speedway 2017

.

• mit am Start und Sieger des Rennens ist ?

Sandbahnrennen Lübbenau 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!