Lübbenauer Sandbahnrennen - Motorsportzentrum Hindenberg - "Goldhelm des ADMV " - inkl. SWG MASTERS SERIE u. Quads (Dienstag, 1. Mai 2018, 09:00 - 17:30)

  • bei gutem Wetter fahre ich vielleicht auch mal wieder hin.

  • Warum werden in Lübbenau eigendlich keine Speedwayrennen gefahren?Eine Speedwaybahn gibt es doch??

    hatte vor ein paar Jahren mal nachgefragt. Da sagten sie das die sandbahn erst gut laufen soll. An der Speedwaybahn müsse auch noch eine Menge gemacht werden. Sie ist aber nach der info des Clubs damals nicht abgeschrieben.

  • Auf der Speedwaybahn des MC Lübbenau in Hindenberg fahren sie jedes Jahr Dirt Track Rennen mit Autos und Motorrädern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Auf der Speedwaybahn des MC Lübbenau in Hindenberg fahren sie jedes Jahr Dirt Track Rennen mit Autos ..

    Da sind mehr Zuschauer als beim Bahnrennen. 😂😂

  • Auf der Speedwaybahn des MC Lübbenau in Hindenberg fahren sie jedes Jahr Dirt Track Rennen mit Autos und Motorrädern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DAS IST DIE LANGBAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Das sind Aufnahmen auf der Sandbahn u nicht auf der Speedwaybahn !! Ich war im Oktober dort u habe mir mal die Speedwaybahn angesehen, dort stand meterhoch Unkraut das man das Start/Ziel Haus nicht gesehen hat , kann mir nicht vorstellen das auf der Bahn in naher Zukunft etwas geplant ist .

  • zur Speedwaybahn in Lübbenau habe ich ein Foto von Sept.2017 in der Galerie eingestellt ,

    das letzte Rennen fand m.M.im Mai 2005 statt ,seitdem nichts mehr...

  • Video vom Sandbahnrennen 2017 in Lübbenau

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Heute Super Rennen ! sehr viele Zuschauer , fast wie zu DDR Zeiten ,keine Stürze nur 2 Ausrutscher ,Sieger Bernd Diener 2.Platz Jörg Tebbe ,einziger Wermutstropfen kein Lokalmatador dabei oder anderer Fahrer aus MV.....

  • Herbert, kannst du bitte das Programmheft von Lübbenau einstellen? Ein Frage noch, was macht die Speedeaybahn in Lübbenau. Wo ich das letzte ma da war hamse die Bahn als Parkplatz genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!