Pfingstpokal - Fahrerfeld ...

  • Internationaler Pfingstpokal in Güstrow
    Verpflichtungen der Fahrer gestalten sich wie immer schwierig

    Kevin Wölbert D
    Christian Hefenbrock D
    Niklas Klingberg S
    Norbert Magosi H
    Mathias Schultz D
    Stuart Robson GB
    Daniel Davidsson S
    Steffen Mell D
    Rafal Okoniewski PL
    Roberto Haupt D
    Thomas Stange D
    Tobias Busch D
    Ales Dryml

    weiter unter: http://www.motorsport-mv.de/5302159bec135d…c1514a1a04.html

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (25. Mai 2009 um 23:18)

  • Rafal Okoniewski müßte doch eigentlich am Sonntag den 31. Mai für Gorzow gegen Torun an den Start gehen...!!?? :upside_down_face:

  • wenn man den Link anklickt, öffnet sich das Fenster mit dem Originalartikel in dem abschliessend folgendes steht:

    "Diese Fahrer haben, sofern sie in der polnischen Liga aktiv sind, bereits eine Freigabe von ihren dortigen Vereinen. Weitere Verpflichtungen werden im Laufe der Woche bekannt gegeben."

  • Scuuby, das Wetter wird sooo: :breit:
    Bring ne Sonnenbrille mit! :grinning_squinting_face: Na dann bis bald in GÜ

  • ich hätte mir zwar Bogdanov oder Gomolski gewünscht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass in Polen die Liga ausnahmsweise am Sonntag ausgetragen wird:P bin ich recht zufrieden mit dem Fahrerfeld:)

  • ich find das fahrerfeld stand 29.05.2009 spitze.... von deutscher sicht her top besetzt..... bin mal gespannt ob und wie viel sich kurzfristig noch ändert.....

  • Matej Ferjan musste leider wieder absagen :frowning_face:

    So wurde es heute Abend bei der Landesmeisterschaft - vom Stadionsprecher durchgesagt . . .

  • wobei ferry sehr sehr interessant in gü sein könnte.
    aber ich denke mit gomolski ist auch ein guter ersatz gefunden.

  • dann freut euch mal schon auf Okoniewski. mein Tipp: Platz 1. Der ist im Moment in einer Super Verfassung,wenn er nicht sich selber schlägt.


    Viel Spass allen in Güstrow :face_with_rolling_eyes:

    #744

    Einmal editiert, zuletzt von Elvis (30. Mai 2009 um 17:50)

  • Wie schnell sich sowas doch wieder ändern kann . . .

    Matej Ferjan fährt nun doch!!!

    Dieses hat mir der Clubchef Torsten Jürn, heute Abend kurz vor dem Auerhahnpokal mitgeteilt.
    Dafür hat sich leider Tobi Busch, nach seinem Bösen Sturz am Freitag - definitiv für Güstrow abgemeldet!

    Ich wünsche schnelle und gute Besserung

    Schöne Pfingsten noch . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!