Grand Prix Nr. 4 - Kopenhagen

  • Bla bla bla

    war aber ein ganz guter GP

  • Lustig. Wollt gerade noch anmerken, dass der GP ja auch eher langweilig war. Kaum Überholvorgänge... So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen wiedermal :grinning_squinting_face: .

  • ...aber für ne temporäre Bahn ganz nett.-
    Tippe mal, dass die Bahn in Cardiff nicht so gut
    sein wird

  • Ich fand die Kulisse sehr imposant

  • Denke auch, dass die Piste in Cardiff nicht so gut hält. Aber die Bahn heute war schon wieder zu glatt, deshalb wenig Überholen möglich. Aber die Stimmung in Parken war bestimmt trotzdem nicht schlecht :grinning_squinting_face: .
    Schaun wir mal, was in 14 Tagen so abgeht. Vielleicht bin ich ja vor Ort :breit:

  • Sehe ich ganz genauso

  • Leider konnte ich nicht hin,
    habe meine Karten abgeben müssen...

  • Ja und? Ich finde einfach unsportlich einen fahrer der grad mit schmerzen unter den airfences liegt zu beschimpfen. Er könnte das im Fahrerlager machen aber so geht das nicht. Nicki war schuld, das stand nie zur diskussion aber das war normaler rennunfall und keine absicht !!!

    Na ja, ob er wirklich solche Schmerzen hatte? Nicki kann schon ein ganz schöner Schauspieler sein... Sollte sich vielleicht mal beim Fernsehen bewerben... :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ich fand den GP heute echt gut. Okay, die ersten Läufe waren sehr langweilig, aber danach wurde es recht spannend, weil es doch einige Überraschungen gab. Ich sag nur Scottie... :breit:

    Ach ja, wer nicht weit weg von Olching wohnt, dem kann ich nur empfehlen, beim nächsten GP da ins Fahrerlager zu kommen. Stimmung ist absolut genial, mit 80 anderen verrückten Fans GP gucken, ist ne geile Sache. Vor allem, wenn (fast) alle gegen Nicki sind. :grinning_squinting_face: Großes Lob noch an die Olchinger.... :thumbs_up:

    Bin übrigens auch sehr erstaunt über die Wildcard-Fahrer dieses Jahr. Von 4 sind jetzt schon 3 bis ins Finale gekommen. Respekt...
    Und nächstes Jahr wird PUK wieder festes Bestandteil im GP.... :smiling_face_with_heart_eyes::winking_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • @ Pia
    du bei denn 80 verrückten Fans habe Ich denn Gp auch Live gesehen in Olching :smiling_face:

  • Die Kulisse war eindrucksvoll, die Stimmung im Rund ebenfalls.
    Leider geben die Beläge auf temporären Bahnen nicht viel mehr her, als in Kopenhagen zu sehen war. In 15 Heats gab es bis auf die üblichen "Gemetzel" in der ersten Kurve und eingangs der folgenden Gegengeraden keine Überholmanöver.
    Der interessanteste Lauf war für mich Heat 3, als sich Iversen, Jonsson und Hancock über die volle Distanz einen packenden Kampf lieferten.
    Ich finde, es war ein ordentlicher GP, mehr nicht ...
    Über die Preise vor Ort will ich mich lieber nicht äußern.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Konnte den GP leider nicht sehen gestern...gibt es irgendeinen link wo ich das rennen sehen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!