Rennen in Jübek am 18.7.2010

  • Das nenn ich mal Werbung ....... :P


    Im ersten Augenblick dachte ich mir: HÄÄÄ? 18.07 ??? War doch schon :) und erst dann hab ich 2010 gesehen ;)


    Ah und den Namen find ich klasse: Haribo Goldbärrennen !!! :) hehe toll

  • Da kann sich der Sieger damit rühmen, dass er der Haribo Goldbären Sandbahn Champion ist. :lol:
    Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar zu diesem tollen Titel, wünsch dem Veranstalter in Jübek aber nichts desto trotz viel Erfolg.

  • hier ist die Gummibärenbande


    500ccm Expert
    1 A.Mustonen (FIN)
    2 A.Andersen (DEN)
    3 U.Büschke (GER)
    4 K.Drossmann (GER)
    5 A.Büschke (GER)
    6 K.P.Gerdemann (GER)
    7 T.Praestgaard (DEN)
    8 K.Bünning (GER)
    9 M.Georgsen (DEN)
    10 O.Möller (GER)
    11 M.Gosch (GER)
    12 J.Nymark (DEN)


    500ccm Old Boys
    1 F.Greisel (GER)
    2 A.Baron (GER)
    3 M.Cooke (GBR)
    4 S.Larsen (DEN)
    5 J.Jucknies (GER)
    6 J.Bruckner (GER)
    7 L.Praestgaard (DEN)
    8 F.Bratholt (DEN)
    9 B.Schoop (GER)
    10 F.Barbetta (ITA)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!