EM Int.Seitenwagen 2021

  • Wieder einmal werden die Int.Gespanne um ihre EM gebracht.

    Pfarrkirchen Langbahn (Deutschland) laut FIM EUROPE ABGESAGT. (BESTÄTIGUNG DES VEREINS PFARRKIRCHEN NOCH AUSSTEHEND)

    Eenrum hätte das Halbfinale ausgetragen in den schönen Niederlande auf der Grasbahn.


    Durch einen Informanten wird gemunkelt das es ein Eintagesfinale geben würde. Wo? Bestätigung steht noch aus.


    Was sagen denn die GespannTeams zu der Situation? Oder habt ihr überhaupt eine info erhalten diesbezüglich ?

    Zudem ja dann rennpraxis fehlen würde um direkt in eine rennphase sich zu bewähren. Geschweige die Kosten der Lizenzen und Material.


    Schreibt mir per Mail LiveStreamMG@web.de Alle Nachrichten werden vertraulich behandelt und kein Team wird mit dem Statement veröffentlicht sofern ihr es nicht wollt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!