SGP Laberthread 2021

  • Herbert

    Changed the title of the thread from “Speedway GP Laberthread 2021” to “SGP Laberthread 2021”.
  • 15.05.2021 SGP Warschau

    31.07.2021 SGP Wroclaw


    Na mal schauen, wann die anderen Termine raus kommen.

  • Richtig Kibic, ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, mir fielen nur die polnischen Wettbewerbe ein.

    Aber wenn kein Wunder passiert, wird das nächste Jahr wohl genauso ablaufen, wie dieses.

  • Also die Nachrücker für 2021 finde ich irgendwie seltsam. Ich hätte auch gedacht das Jack Holder da zu finden ist. Und ob Berntzon und KK die Qualität im nächsten Jahr anheben werden Waage ich stark zu bezweifeln. Aber gut sie haben sich ja qualifiziert. Schade das Dudek raus ist. Da fehlt was. Aber ist ja auch gerechtfertigt. Das war gar nichts 2020.

  • Ich dachte auch das Holder eine bekommt. War eine gute Leistung bei den beiden Grand PRIX.

    Denke aber er hat keine bekommen da Max eine bekommen hat

    Die anderen Wildcards wurden meiner Meinung nach richtig vergeben. Leistungsmäßig waren sie alle gleich stark was man am Ende gesehen hat die große Punktelücke kam erst nach Platz 10

  • Die Nominierung der Reservefahrer ist wahrscheinlich eher als Anerkennung für die jeweiligen Fahrer zu sehen. So nach dem Motto "Wir haben Euch auf dem Schirm und sehen Euer Potential.". Die wenigsten von den Jungs dürften eine Verstärkung für das Fahrerfeld sein.


    Gespannt bin ich ob es wirklich zum angestrebtem Rennkalender kommt, oder ob es nochmal eine Corona-Saison wird.

  • Weiss vielleicht jemand wann die restlichen GP Termine bekanntgegeben werden?

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :D

  • Meistens so Mitte oder Ende November. Je nachdem, wann die FIM tagt.

  • Ok Danke

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :D

  • Ich denke das man erst ab März selber planen kann . Ich selber habe ja noch Karten für Warschau. Habe heute im TV gesehen das im Nationalstadion ein großes Krankenhaus eingerichtet wird . Wer denkt da noch an Speedway.

  • Ich denke das man erst ab März selber planen kann . Ich selber habe ja noch Karten für Warschau. Habe heute im TV gesehen das im Nationalstadion ein großes Krankenhaus eingerichtet wird . Wer denkt da noch an Speedway.

    Schon krass! In Cardiff war das ja auch der Fall. Dann war die Lage über Monate entspannt, und jetzt geht es wieder los. Aber vielleicht schaut es in ein paar Monaten wieder ganz anders aus.

  • Ich muss bis Freitag kompletten Urlaub für nächstes Jahr einreichen. Das wird ein Lotteriespiel =O

  • Ich muss bis Freitag kompletten Urlaub für nächstes Jahr einreichen. Das wird ein Lotteriespiel =O

    Ohje! Viel Glück!

    Hat das einen besonderen Grund? Den kompletten Jahresurlaub Mitte Oktober festlegen zu müssen hab ich noch nie gehört.

  • Ohje! Viel Glück!

    Hat das einen besonderen Grund? Den kompletten Jahresurlaub Mitte Oktober festlegen zu müssen hab ich noch nie gehört.

    Ist in unserer Firma genau so. Bis Ende Oktober soll der Plan stehen. Das "Tollste" dabei ist, von 6 Leuten darf immer nur einer zur Zeit in Urlaub. Echt ätzend.

    Einzelne Tage planen geht so gut wie gar nicht, sonst macht man anderen die mögliche Urlaubswoche kaputt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!