• Früher war eine Fußball WM oder EM für D noch etwas großes, etwas besonderes - heute geht's mir ehrlich gesagt komplett am Hinterteil vorbei.

    Sommermärchen war einmal.

    Ich hoffe, dass es für D schnell und direkt nach der Vorrunde Schluss ist, damit dieses Gelaber mit: 'wir könnten mit einem 16:0 gegen die Schweiz eventuell noch weiterkommen, wenn die anderen gleichzeitig 0:30 verlieren' auch bald vorbei ist.

    Deutschland hat außer dieser außergewöhnlichen Ausnahme des WM Sieges der Basketballer mittlerweile auch im Sport fertig.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Früher war eine Fußball WM oder EM für D noch etwas großes, etwas besonderes - heute geht's mir ehrlich gesagt komplett am Hinterteil vorbei.

    Sommermärchen war einmal.

    Ich hoffe, dass es für D schnell und direkt nach der Vorrunde Schluss ist, damit dieses Gelaber mit: 'wir könnten mit einem 16:0 gegen die Schweiz eventuell noch weiterkommen, wenn die anderen gleichzeitig 0:30 verlieren' auch bald vorbei ist.

    Deutschland hat außer dieser außergewöhnlichen Ausnahme des WM Sieges der Basketballer mittlerweile auch im Sport fertig

    Und in der Pisa Studie sind wir schlecht wie noch nie. Da kommt auch nichts mehr ordentliches raus. Ich glaube dass eine komplette Generation versaut ist.

    Und das in einer so kurzen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!