Mark Loram beendet Karriere

    • Offizieller Beitrag

    Der brite Mark Loram beendet seine Karriere.
    Seit seinem Unfall im Jahre 2007 in der Elite League hat er kein einziges Rennen mehr bestritten.
    Mark ist einer der besten britischen Speedwayfahrer der letzten 20 Jahre. Im Jahr 2000 gewann Loram die WM kurios dabei ist, er hat in der Saison keinen einzigen GP gewonnen. Loram bestritt allerding eines der spektakulärsten Rennen der GP Geschichte, 1999 den Grand Prix in Linköping (Schweden).

    Hier das Video :

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Rot: Rickardsson
    Blau: Nilsen
    Weiß: Loram
    Gelb: Adams

  • Schade, war als Kind immer ein großer Fan von ihm. :loudly_crying_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • sehr schade, Gesundheit geht aber vor und 2 Jahre kein Rennen das ist für die Karriere nicht gerade förderlich!
    Er wird hoffentlich etwas finden, was ihm nach seiner Speedwaykarriere ebenfalls Spaß machen wird!

    1999 Linköping, legendärer Sieg und tolles Rennen, war vor Ort, er wurde nacher im Hotel mit Standing OVations begrüsst!

    Ein sympatischer Mensch, immer am Boden geblieben!!!!!
    An der Rennbahn werde ich ihn vermissen!!

    • Offizieller Beitrag

    sehr schade, Gesundheit geht aber vor und 2 Jahre kein Rennen das ist für die Karriere nicht gerade förderlich!
    Er wird hoffentlich etwas finden, was ihm nach seiner Speedwaykarriere ebenfalls Spaß machen wird!

    1999 Linköping, legendärer Sieg und tolles Rennen, war vor Ort, er wurde nacher im Hotel mit Standing OVations begrüsst!

    Ein sympatischer Mensch, immer am Boden geblieben!!!!!
    An der Rennbahn werde ich ihn vermissen!!

    Er ist Experte bei SkySports Speedway, der interviewt die Fahrer in den Boxen .... letzte Saison war es zumindest so :grinning_face_with_smiling_eyes:
    :shit:

  • wie bitte??also ich hab fast jede Sky übertragung per Stream mitverfolgt und da war Mark Loram kein einziges mal zu sehen..
    kann es sein dass du ihn mit Tatum oder Chris Louis verwechselst?

  • Ja,
    schade, dass er aufhört.

    Aber mal ehrlich: Wohl keiner hat wohl ernsthaft an ein
    Comeback geglaubt, oder????

    Was TV betrifft:
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Mark doch mal
    kurzzeitig als Co-Kommentator gearbeitet hat.

  • Auf ein Comeback von Loramski hätten wir verzichten können....
    aber Charlie muß UNBEDINGT wieder auf den Bildschirm zurück... :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • Nein, im Moment weiß ich es noch nicht.
    Die anderen beiden sind ja im Mutterschutz.

    Vielleicht kommt ja ein ganz neues Gesicht in
    der kommenden Saison?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!