Startliste fürs WM Finale

  • Ich würde gerne mal wieder ins Land der ,,Jawas,,aber werde wohl ab September im Land des Teamweltmeister arbeiten...

    Schade eigentlich allein schon wegen...

  • Boah...bloss keine "Knedliki". Die mochte ich noch nie.

  • wie ihr schon festgestellt habt, ist die bahn doch sehr individuell. gute motoren und setup sind das a un o. denke daher, dass pavlic (nicht zuletzt durch seine guten starts) sehr gute vorraussetzungen hat.

    ich denke es wird ein kopf an kopfrennen zwischen den 6 schon vorher genannten ,...

    pavlic
    holder
    batchelor
    woffinden
    zengota
    sitera

  • jop da stimm ich Scuuby zu! :smiling_face:

  • naja sind offizielle 391m glaube ich. aber durch die extreme Breite (bis zu 25m an der spitzesten Stelle) und der harten bahn (zumindest am zlata prilba wochenende) sind das schon bald gefühlte 600m :smiling_face:

  • @amk

    finde das essen was du auf dem bild da hast auch gut...hehe..kommt drauf an wo mans ist...

    die bahn muss so hart sein,wenn sies nicht wäre,dann würde sie wahrscheinlich nie so viele rennen/trainingsesssions überstehn..
    stellt euch mal sowas auf ner bahn in deutschland vor..viele wären da total im arsch!

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

  • Ich bin wahrscheinlich auch dort und das zum ersten mal! (Muss man sich als Speedway Fan dafür schämen?:)

    Ich denke und hoffe das Jura es gewinnen wird.

    Gibt es dort ein treffen unter Forum Mitglieder/Fans?

    Lg,

    xrepe

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

  • Finále Junioren – Pardubice, 3.10.:


    1 Šitera, CZ
    2 Grzegorz Zengota, PL
    3 Emil Sajfutdinov, RUS
    4 Troy Batchelor, AUS
    5 Patrick Hougaard, DK
    6 Lewis Bridger, AUS
    7 Martin Vaculík, SK
    8 Ludvig Lindgren, S
    9 Jurica Pavlic, CRO
    10 Matěj Kůs, CZ
    11 Andrij Karpov, UA
    12 Chris Holder, AUS
    13 Morten Risager, DK
    14 Tai Woffinden, GB
    15 Igor Kononov, RUS
    16 William Lawson, GB
    17 Simon Gustafsson, S
    18 Kamil Brzozowski, PL

  • ok..12 punkte sind gut...dann sollten wir mit ner guten leistung von ihm rechnen...

    :boese: Bruce ist ein schlechter Schauspieler :boese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!