• dankeschön freu mich total. das letzte mal vor 5jahren nen rennen gesehen :winking_face: :hurra:

    :crazy:Fehlende Leistung Wird Durch Wahnsinn Ergänzt:crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Wir Verlosen wieder Tickets :smiling_face:

    Zuerst 2x2 Tickets für das BuLi Rennen in Stralsund am 30.07 ... dazu reicht einfach eine PN mit dem Betreff "STRALSUND"

    und dann auch 2x2 Tickets für das Rennen in Norden am 31.07 ... hier bitte ich um eine PN mit dem Betreff "NORDEN"

    Einsendeschluss ist der 27.07.2011

    Vielen dank an den MC "NORDSTERN" STRALSUND und den MC NORDEN für die Tickets!

    VIEL GLÜCK :smiling_face:


  • Und wieso interessiert dich das? Denke du bist so ein Loser da?! :grinning_squinting_face::winking_face:


    ja, hast recht, ich werd da wohl kaum noch eine goldene Ananas gewinnen, ich hab nochimmer kein einziges Ergebnis richtig getippt (das ist an und für sich auch schon wieder eine Kunst, immer daneben zu tippen). :grinning_squinting_face:

    Ich bin beim Thema Gewinnspiele gerade so zum überlegen gekommen, ob es bei unserem Tippspiel eigentlich überhaupt sowas wie einen ersten Preis zu gewinnen gibt?

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Für das Rennen in Diedenbergen am 21.08 machen wir diesmal was anderes und vereinen unseren Rätsel mit einer Verlosung.

    Es gibt 2 Fotos. Wer mir per PN die Namen die Fahrer schickt die auf den Fotos abgebildet sind nimmt an der Verlosung teil. Es gibt 2x2 Karten zu gewinnen. Ein leichtes und ein schwereres Foto haben wir für Euch vorbereitet :smiling_face: Mal schauen wie das ankommt :smiling_face:

    "Einsendeschluss" ist der Donnerstag um 24 Uhr.



    VIEL ERFOLG wünscht Euch der MSC Diedenbergen!

  • Die auf dem unteren Bild müssten die Luk Brüder sein.

    • Offizieller Beitrag

    Der MSC Cloppenburg verlost 2 Stehplatzkarten für das „KEEP ON RACING“ Speedway-Flutlichtrennen !


    Schickt mir bis zum 25.08 eine PN mit dem Betreff: KEEP ON RACING und ihr nimmt an der Verlosung teil. Tickets werden Euch von MSC Cloppenburg per Post zugeschickt.

    VIEL ERFOLG!

    • Offizieller Beitrag

    Und um das Rätsel zu lösen ...

    Bild 1:
    René Schäfer; Thomas Stange und Patrick Diener.


    Bild 2:
    Die Fahrer sind von links nach rechts: stehend: Andy Rahn; Peter Ungeheuer; Helmut Zapf;
    vorne knieend: Michael Bruckhardt, Mario Trupcovic


    Nur Heiko hatte die richtige Antwort und das sogar auf beide Fragen :smiling_face:

  • JUHU Gewonnen Super!!! :hurra:
    Muß zugeben das ich länger im www. gestöbert habe bis ich richtige Antworten hatte.
    Auch wenn ich nicht gewonnen hätte finde ich die Idee vom MSC mit dem Bilderrätsel nicht schlecht.
    Am Sonntag noch ein Sieg vom Kai und alles läuft bestens:

    Danke nocheinmal.

  • Nur Heiko hatte die richtige Antwort und das sogar auf beide Fragen

    ein wahrlich würdiges "fortgeschrittenes" Forummitglied.

    gratuliere!

    .. Möge die Macht mit Euch sein ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!