• Am 17. März 2012 soll nach langer Zeit mal wieder ein großes internationales Eisspeedwayrennen in der Finnischen Hauptstadt Helsinki veranstaltet werden. Das Rennen, bei dem Fahrer aus 8 Nationen an den Start gehen sollen, wird auf einer Kunsteisbahn ausgetragen und ist somit von der Witterung unabhängig.

    panem et circenses

  • Das ist ja mal eine gute Nachricht. :thumbs_up: Doch mit Dresden und Assen zusammen könnte es Probleme geben, große Namen zu bekommen.

    Jedenfalls mal ein Anfang. :thumbs_up:

  • Wenn das mit der Erderwärmung so weitergeht und in den kommenden Jahren die Winter evtl noch wärmer werden,dann wird man nur noch auf Kunsteisbahnen fahren können.Zumindest hier im Mitteleuropäischem Raum.Aber sogar in Skandinavien ist es zu warm..:/..

  • Wenn das mit der Erderwärmung so weitergeht und in den kommenden Jahren die Winter evtl noch wärmer werden,dann wird man nur noch auf Kunsteisbahnen fahren können.Zumindest hier im Mitteleuropäischem Raum.Aber sogar in Skandinavien ist es zu warm..:/..


    Da bin ich der gleichen Meinung

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Wenn das mit der Erderwärmung so weitergeht und in den kommenden Jahren die Winter evtl noch wärmer werden,dann wird man nur noch auf Kunsteisbahnen fahren können.Zumindest hier im Mitteleuropäischem Raum.Aber sogar in Skandinavien ist es zu warm..:/..


    Da bin ich der gleichen Meinung


    Da bin ich der gleichen Meinung


    Erderwärmung !!!ha-ha :grinning_squinting_face:

  • Hoffentlich frieren wir nicht in der Sommer-zeit ! warte seit 5 jahren auf ein warmen Sommer !!!

  • Ist für 17 Marz gewahlt weil es das letzte Wochenende ist dass da noch Eis gibt nach das Rennen ist das Saison vorbei in Helsinki.
    Wass fahrer betrefft soll kein Problem sein um Fahrer zu bekommen weil es in Schweden und Finland viele Fahrer gibt die nicht nach Assen und Dresden gehen/eingeladen werden.

  • Race in Helsinki ist storniert weil da Problemen sind mit Fernsehen/Sponsoring!!!
    Gerade von Jouni Seppanen gehört!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!