3.6.12 Bielefeld Grasbahn EM Solo Semi2

  • das stimmt!ich verglich ja auch werlte mit bielefeld,weil der msc werlte nach einer rennabsage,dem publikum das geld ausgezahlt wurde.und dort ist man halt flexibel,übernimmt mal eben so ein komplettes em-halbfinale...

  • nun ist endlich schluss mit der ewigen streiterei ! WIR SEHEN DAS RENNEN IN WERLTE AM 28. JULI ...und fertig !!!

  • 70 und 80er.....das ist ja mal nen toller vergleich.......da war es überall voll

    und das hat nichts mit unflexibel zu tun wenn der bielefelder verein es nicht schafft...

    und ich bleibe dabei...da hat jemand ein persönliches problem...mit wem und was auch immer....


    ich würde sagen , fahr nach werlte und schau dir das rennen dort an...und alles ist gut

    und komm nicht mit sachen aus den 70 und 80ern....

  • das stimmt!ich verglich ja auch werlte mit bielefeld,weil der msc werlte nach einer rennabsage,dem publikum das geld ausgezahlt wurde.und dort ist man halt flexibel,übernimmt mal eben so ein komplettes em-halbfinale...

    bei deiner Lobhudellei solltest du mal beachten, daß auf der Sandbahn in Werlte,ist das überhaupt eine, das Grasbahn EM Halbfinale ausgefahren werden soll. 2 Prädikate an einem Tag, hat man da wieder mal die Regeln hingebogen oder mißachtet? Klar ist auch, daß kaum jemand noch ein Prädikat übernehmen will. Ein normales Rennen bringt auch Zuschauer und der Verein muß nicht den "Affen" machen für einige Herrschaften.
    Für Zuschauer 2 Prädikate für einen Preis und für Werlte ein günstiges Fahrerfeld. Ob man Bilefeld auch 2 Prädikate an einem Tag erlaubt hätte?
    Auch in Werlte ist nicht alles Gold was glänzt, nur hat man da anscheinend die besseren Connections.

    Naja, Bielefeld ist Geschichte und Werlte wird es bald sein.

  • der wollte wissen,wann dort 10000 zuschauer waren.und nochmals,werlte hat kontinuierlich auch seit den 70er oder 80er jahren,mehr zuschauer.man kann halt beide veranstalungen nicht miteinander vergleichen,der eine hat die moral und zahlt gelder zurück,der andere nicht.der msc werlte,hat einen grossponsor,die firma deka aus bielefeld und der dmsc bielefeld wird von der firma deka nicht mit einem cent unterstützt.zur info,der chef dieser firma,heisst thomas diekmann.er hat selber lange jahre rennen gefahren,in bielefeld und in werlte.um es zum abschluss zu bringen,herr diekmann wird seine gründe haben.ich denke,gerade ein ehemaliger fahrer,kann sich am besten eine meinung bilden und diese meinung zeigt er damit,dass er in werlte sponsert...man muss nur alles ganz objektiv betrachten,dann sieht man halt die klaren unterschiede dieser vereine,inkl. ihrer führungsspitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!