Australische Meisterschaft 2009

  • * Round 1: Newcastle Speedway, NSW, 3 January 2009
    * Round 2: Mildura Speedway, VIC, 7 January 2009
    * Round 3: Gillman Speedway, SA, 10 January 2009

    leigh adams hat schon mal seine teilnahme zu 100% bestätigt.

  • Bereits einen Tag vor dem ersten der 3 Finalrennen gab es in Gosford ein Qualifikationsrennen, bei dem sich zu den 10 gesetzten Finalisten noch sechs weitere Fahrer qualifizieren konnten.

    Die ersten sechs dieser Quali sind:
    1. Kozza Smith
    2. Aaron Summers
    3. Darcy Ward
    4. Jay Herne
    5. Justin Sedgeman
    6. Lee Herne

    Reserve:
    7. James Holder
    8. Sam Masters

    panem et circenses

  • ooooh der kleine holder nur reserve?
    ich bin ja mal aud darcy ward und kozzze smith gespannt

  • Ich bin auch gespannt, vor allem auf den jungen Darcy Ward - 16 jahre!
    James "Jimmy" Holder ist übrigens der ältere Bruder von Chris, wenn auch Chris schon vor ihm nach England gegangen ist.
    Und ja, "Kozza" Smith ist wirklich ein geiler Name ! :grinning_squinting_face:

    panem et circenses

  • aber james ist trotzdem kleiner als chris ich hatte das nicht auf das alter bezogen aber nun gut ist auch egal.
    ich bin echt gespannt ist ja dann auch ein gut durchwachsenes fahrerfeld was wirklich spannung verspricht

  • Wer Interesse hat, z.Zt. läuft gerade das erste Finalrennen in Newcastle, NSW (durch die Zeitverschiebung ist das bei uns am Vormittag, in Australien ist natürlich schon Abend).
    Hier der Link mit den Live-Update Ergebnissen: http://www.zuzel.sport24.pl/statystyki/spotkanie/865/

    Und wer Englisch versteht kann sich das ganze Meeting im australischen Radio (via Internet anhören).
    Hier der Link zu Radio Fremantle (einfach bei Speedway auf "listen live" klicken): http://www.radiofremantle.com/index.htm

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!