STS Germany

  • weiß jemand ob zufällig es diese seite noch gibt ? also ich finde das Spiel nicht mehr

  • ok, dann hier eine kurze installationsanleitung:

    1.) das hauptspiel herunterladen und installieren: >>KLICK<<
    2.) das SPEEDWAY-Mod herunterladen und installieren: >>KLICK<<
    3.) auf dem desktop sollte sie nun ein symbol befinden, was irgendwie "Speedway Turbo Sliders" heißt. doppelklick...man kann das auch auf deutsch umstellen :smiling_face:

    und ja, wir hatten mal bis vor 1 jahr eine ziemlich große deutsche gemeinschaft mit teilweise 30 aktiven spielern. die ganzen deutschen strecken haben wir selber gemacht. leider ist das dann eingeschlafen :frowning_face:

  • ey Steffi du lebst auch noch? :grinning_squinting_face: alles Gut bei dir? :grinning_squinting_face:

    btw is das nich die Alte TS Version? (denn die neueste is doch mit rc6.exe am schluss ne?)
    bloss ham die Polen die nichmehr zum DL.. kann hier aba nen Link dafür reinstellen zur not..
    nd die Polen ham jz auch nen neuen Mod raus gebracht die Woche: >>KLICK<<

    joa echt schade wie das vor nem Jahr alles zu grunde ging :frowning_face: war echt ne Top Geschichte!

    @MCG nd netterbayer

    falls ihr euch mit englisch n wenig leichter tut als wie mit polnisch gibts auch n englisches Forum wo grade alles im remake is bis zur neuen Saison..
    bald kommt ne neue Seite + n neues Forum nd auch n neuer Mod wird bald released (mit um die 40 neue Strecken + 4 neue Bikes.. wo auch ich dran mitgewirkt habe :face_with_tongue: )..

    hier mal nd Video dazu..
    http://www.youtube.com/watch?v=6v0EDooDl9A&feature=youtu.be

    Game kann man auch wie Scuuby schon schrieb auf Deutsch umstelln..
    die im moment noch aktuelle version is etwas umständlicher zu laden bzw Installiern weil es ein Mod + 3 Patches ist was sich aba mit dem neuen Mod alles beseitigen wird weil dann alles in dem einen Mod drin is was man zum spielen braucht..
    falls ihr weitere fragen oda sonstige hilfe braucht könnt ihr euch gern mit PN an mich wendn :smiling_face:

    PS: Scuuby hab heute erst mit jemanden von den Chefs bei den Tommys über dich nd die Seite damals gesprochen nd falls dich iwann mal wieda das interesse ergreifn sollte wärst du bei uns bzw den Engländern recht herzlichst willkommen :smiling_face:

  • joa kla was hab ich nebn dem rettungs dienst sonst zu tun? :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!