«Eine Woche nichts zu essen»

  • da geht es wieder los mit der frage nach kroners unbekannten motoren!
    Da fällt mir ein,dass auch klaus lausch schonmal versucht hat einen eigenen motor auf die beine zustellen. Der motor sollte "vision" heißen.
    Es wundert mich übrigens ein wenig, dass der tobias so "angreift". Wollte er sich nicht mehr auf seinen beruf konzentrieren und es mit dem speedway fahren etwas ruhiger angehen ?
    Das gleiche trifft z.b auch auf rene dendes zu, der ja nun auch noch 2013 speedway fährt. Könnte aber auch sein, dass ich mich in dingen dendes irre und etwas durcheinander bringe ! ? Weiß jemand da genauer bescheid ? Gruß.

  • Ich denke bei René Deddens ist es so, dass er sich zum Anfang seiner Karriere bei der Polizei sicher sein wollte auch das Studium (gehobener Dienst?) zu behalten. Wäre er krankheitsbedingt/verletzungsbedingt durch Speedway ausgefallen in den Lehrgängen vorher, dann wäre sein Studium wohl weg gewesen. Und da er nun wieder Speedway fährt, scheint er wohl mit dem studieren auf der sicheren Seite zu sein.

  • Erik Pudel fährt auch wieder btw....der Vision Motor von lausch war nix anderes als ein tschechischer Masek Motor.die hat er nur zusammengekauft, ,bearbeitet und weiter verkauft.ich hab noch einen hier stehen, bin den mal gefahren.

  • hi, das mit pudel finde ich ja toll wußte ich noch garnicht, habe seinen vater dirk fahren sehen , damals noch für lübbenau, ein sehr sympatischer typ, genau wie der sohn. Auch mitden motoren von lausch wußte ich nicht, hatte geglaubt, er hätte sie selbst gebaut.
    Jahcoustix, bist du den motor auf der lang- oder speedwaybahn gefahren? gruß

  • Ich glaub die tschechen haben damals die produktion eingestellt und er hat alles zusammen gekauft usw.auf speedway. Für langbahn is der Motor aber besser geeignet da schwere Kurbelwelle und schwer auf Drehzahl zu bringen.bei griffigen Bahnen konnte man den fast nicht fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!