Eisspeedway Historie

  • Moin,


    ich suche für meine Eisspeedway Historie,noch für einige Jahre, die Austragungsorte :confused_face: :confused_face:
    Alle anderen Daten habe ich, ab 1966, wenn jemand noch aus früheren Zeiten, Ergebnisse und Austragungsorte hat, das währe Super :confused_face:


    Vielleicht weiß der eine oder andere ja noch was, wann, wo, war?


    Mir fehlen die Austragungsort für folgende Jahre:

    1996, 1998, 1999, 2001, 2002, 2003, 2005, 2006

    Gibt es irgendwo die Gesamtergebnisse ab 2008 und dann zurück? Stehen bei Speedway.org nicht mehr drin?

    Habe lange gegoogelt, diese Daten fehlen auf allen Seiten, die eine "Historie" reingesetzt haben???

    Gibt es nicht auch ein Buch über die Historie bzw. die Geschichte des Eisspeedway? Kann mich erinnern, das "Ritter Gaban" mit mir in Berlin, vor ein paar Jahren, darüber gesprochen hat? Naja, "Alzheimer" lässt grüßen :pouting_face:


    Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank! :dance:

    Cilly (Gudrun)

    Einmal editiert, zuletzt von Cilly (11. Februar 2013 um 10:34)

  • Dirk Riemanns Eisspeedway-Chronik kann dir auf jeden Fall helfen.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Vielen Dankfür Eure Antworten.

    Den Titel des Buches habe ich gefunden, leider gibt es das Buch nirgends mehr zu kaufen,Schade. Wer noch eins hat und es verkaufen will bitte melden. :hail:
    Riemanns Eis-Speedway Chronik. Band 8


    Vielleicht hat es ja jemand und kann mir die Austragungsorte, der o.g. Jahre, schreiben. Danke.

    Freu mich auf Antworten.
    Gudrun (Cilly) :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von Cilly (11. Februar 2013 um 10:42)

  • Vielen Dankfür Eure Antworten.

    Den Titel des Buches habe ich gefunden, leider gibt es das Buch nirgends mehr zu kaufen,Schade. Wer noch eins hat und es verkaufen will bitte melden. :hail:
    Riemanns Eis-Speedway Chronik. Band 8


    Vielleicht hat es ja jemand und kann mir die Austragungsorte, der o.g. Jahre, schreiben. Danke.

    Freu mich auf Antworten.
    Gudrun (Cilly) :breit:

    Ist spannend, die Sache, ich habe mich jetzt dran gemacht, so eine Aufstellung für alle Eisspeedway Prädikate, anzufertigen.
    WM -Team, EM, DM, beste Fahrer -Medalienspiegel, beste Nationen
    Leider gibt es nirgends vollständige Listen, entweder fehtl der Anfang oder die letzten Jahre. ab 2009 rückwärts wird es schwierig!

    Also gerne Infos schicken.

    Danke.
    Wenn sie vollständig sind, gebe ich die Listen auch gerne weiter :thumbs_up:

  • Cilly
    Der Dirk Riemann hat das alles schon mal gemacht, den triffst du auch bei den Eisspeedwayrennen, vielleicht hat der auch noch Ausgaben seiner früheren Bücher. Lange Haare, Vollbart groß und meist mit Jeansjacke auch wenns kalt ist....
    gruss

  • Cilly
    Der Dirk Riemann hat das alles schon mal gemacht, den triffst du auch bei den Eisspeedwayrennen, vielleicht hat der auch noch Ausgaben seiner früheren Bücher. Lange Haare, Vollbart groß und meist mit Jeansjacke auch wenns kalt ist....
    gruss


    Ja ich kenne Dirk, habe aber leider keine Kontakdaten von Ihm, auch nichts bei Google, gefunden. Ist er vielleicht hier, angemeldet, unter welchen Namen?

  • ...schau unter "Tauschbörse" im Forum, da wird u.a. Band 8 angeboten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!