WOFA Pokal in Wolfslake


  • Der Staub gehört dazu. Könnte mir gar nicht vorstellen beim Speedway ein Bier zu trinken oder eine Bratwurst zu essen ohne schwarze Krümel drauf zu haben :grinning_squinting_face:
    War eben zum zweiten Mal duschen um alles abzukriegen :face_with_tongue:

    Da ich der letzte bin der sich über zu lange Bahndienstpausen aufregt, möchte ich heute trotzdessen sagen, dass die mittlere Pause wirklich zu lang war, das hätte nicht Not getan.
    Sicherheit hin oder her, man muss kein Treckerrennen veranstalten um die Bahn sicher zu machen.


    Aber um diese leidige Diskussion zu beenden:

    Wolfslake und Falubaz haben eine gelungene Veranstaltung durchgezogen und das ist die Hauptsache.

    Die Bahn erstrahlt in neuem Glanz und ich hoffe das die Partnerschaft auch noch länger als dieses Jahr hält.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Viel Staub gab es ja garnicht mehr mit dem neuen Bahnbelag das war alles im grünen Bereich. War aber eine tolle Veranstaltung weiter so WOLFA! Jetzt müssten sich nur noch Güstrow mit Stal Gorzow und
    Teterow mit Unibax Torun zusammentun und dann wäre der Ostpower perfekt!

  • Hallo liebe Speedway Fans!!

    Wir, das Speedway Team Wolfslake, bieten euch hier 10 T-Shirts mit den Unterschriften von Vizeweltmeister Jaroslaw Hampel, Juniorenweltmeister Michael Liglad Jepsen Jensen, Mikkel Bech Jensen, Piotr Protasiewicz, Adrian Miedziński und Lokalmatador Marcin Sekula zum ersteigern bzw kauf an.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim bieten

    ebay aktion

  • Also der eine Bahndienst nach Lauf 8 war definitv zu lang. Hat bestimmt fast ne halbe Stunde gedauert. Die Bahn war ja schon lange fertig und die sind immer noch rumgefahren, hat mich nur deshalb gestört weil die Sonne so runtergebrannt hat ;). Sonst gute Veranstaltung.
    Man meint man is in Polen :D...Falubaz hat das im Griff. Es hat sich jedenfalls einiges in Wola gebessert gegenüber dem Bulifinale vor ein paar Jahren, denn da war ich das letzte mal vor Ort.

  • Für das T-Shirt würde ich nicht mal 5.-€ ausgeben. :smiling_face_with_heart_eyes::confused_face: Da gibt es doch bestimmt ansprechendere als dieser weißer Lappen.... :boese: Echt schade.... :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!