3.8. Bundesliga Landshut vs. Stralsund

  • Danke schön speedwayfan ... Jetzt bleibt nur die frage warum sowas erst jetzt kommuniziert wurde

    Also wie oft ich das mit dem Visum bei den Russen jetzt schon gehört und gelesen habe da läuft ja wohl einiges falsch -.-

    Das alles jetzt zu lesen nimmt etwas die Wut auf den Vorstand

    Ich bin gespannt auf das match am 11ten :smiling_face:

  • Die eingeflochtenen Juniorenrennen sollten dafür sorgen, dass es keine unnötigen Wartezeiten fürs Publikum gab, wenn wegen Doppelstarts, bzw. kurz hintereinanderliegenden Starts von Fahrern diese zum Abkühlen des Motorrades und zum Durchatmen der Fahrer entsprechende Pausen notwendig sind. Ausserdem ist es wohl auch den "Jungen" mal gestattet, vor einer ordentlichen Kulisse zu fahren. Wenn ein Nachwuchsrennen ausgeschrieben ist, kommt doch ohnehin keiner. Das sehe ich als traurige Leistung von vielen "Bahnsportfans"!
    Der Einsatz des Rennarztes und die damit verursachte Unterbrechung war notwendig; jeder von Euch wäre nicht glücklich darüber, wenn man ihn liegen liese und sich nicht um ihn kümmern würde. Vielleicht wäre ein zweiter Rennarzt in dieser Situation dann aber auch mit der medizinischen Versorgung des Akutpatienten eingespannt gewesen; immerhin war eine zweite Ärztin anwesend und in der vorhandenen Situation mit an Bord. Sicherheit und Gesundheit gehen unseren Ärzten natürlich vor und das hat wohl seinen Sinn!

  • Alle wollen Spitzensport, jaulen das es keine guten deutschen Fahrer gibt, aber die Junioren sollen bitte keine Rennen fahren! -.-

    Manchmal solltet ihr wirklich überlegen, was ihr überhaupt in diesem Sport noch wollt.

    Die Bundesliga wird zu einer Witzveranstaltung, mehr kann man dazu doch gar nicht sagen !

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt denn das es keine Juniorenrennen geben sol ??? Man kann sich auch alles so legen wie es einer braucht ... Ich will nur nicht gezwungen werden wenn ich Tickets für die BUNDESLIGA kaufe mir noch zig Juniorenrennen anzuschauen, wenn ich das will dann komme ich früher zum Rennen!

    Aber das haben wir hier schon x mal durchgekaut, bringt nix...

  • Es sind ja zwischendrin keine 10 Junioren-Läufe, die gefahren werden. Die 4 Läufe, die wir da Samstag gesehen haben, kann jeder aushalten. Ich denk, der Mehrheit hat es eh gefallen, wie ich das so mitbekommen hab, zumindest haben die "kleinen" auch viel Applaus bekommen. Und den Jungs und Mädls tut es auch gut, wenn sie mal vor so vielen Leuten fahren dürfen. :smiling_face: Aber Meckerer gibt es leider immer wieder.... :face_with_tongue:

    Leute, kommt am Samstag nach Abensberg zum Bayern-Cup und unterstützt die kleinen.... :breit:

    Magic Janowski

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Die Finalläufe in den BuLi Pausen auszutragen da hat wohl keiner was dagegen. Es geht darum das ex manchmal echt x Läufe b...nen mit den 80ern über 125, 250 ... Kein wunder das sich so manche veranstaltung dann in die länge zieht und die zuschauer das nächste mal daheim bleiben.

  • Tja Matthias Schutz ist wohl nicht der einzige der diese Erfahrung machen musste. Gott sei dank gibt es noch vereine
    die auf die eigenen Leute setzen .

  • Ja Arek das verstehe ich auch nicht. Berntzon, da gehe ich ja evtl noch mit... aber Bojarski? Meine Güte...
    Aber vielleicht dachten die Stralsunder das man 3 Ausländer einsetzen MUSS ... das würde einiges erklären :breit:

  • Ich habe mit einer beteiligt Person gesprochen,der auch für die aufstellung zuständig ist,
    Er sagt,ich zitiere: Nachdem Matze im letzten Jahr dort zweimal schwach gefahren ist, haben wir uns entschieden, Richard Speiser einzusetzen.

  • Deshalb hätte Matze trotzdem für bojarski fahren können ! So geht man nicht mit seinen Mitarbeitern um ! Wie groß das Gejaule wäre wenn er zu sagt und dann wenn's zu spät is wen zu verpflichten wieder absagt Unprofessionel bis zu Letzt -.-

  • Es sind ja zwischendrin keine 10 Junioren-Läufe, die gefahren werden. Die 4 Läufe, die wir da Samstag gesehen haben, kann jeder aushalten. Ich denk, der Mehrheit hat es eh gefallen, wie ich das so mitbekommen hab, zumindest haben die "kleinen" auch viel Applaus bekommen. Und den Jungs und Mädls tut es auch gut, wenn sie mal vor so vielen Leuten fahren dürfen. :smiling_face: Aber Meckerer gibt es leider immer wieder.... :face_with_tongue:

    Leute, kommt am Samstag nach Abensberg zum Bayern-Cup und unterstützt die kleinen.... :breit:

    Wo bist du Pia, ich bin schon da! :winking_face: Wenn du möchtest halte ich dir einen Platz frei für Samstag 10.08.2013 Start 14:00 (bin nicht gabz sicher?)
    Hier ein kleiner Eindruck inklusive blauer Rennhimmel im MSC Stadion Abensberg! :thumbs_up:
    MSC Abensberg_Bayern-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von CH3-OH (6. August 2013 um 13:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!