Ja selbst beim GP gilt 12 Läufe und dann eine Wertung!
In Wroclaw war die Rede von 16 Heats um werten zu können
Ja selbst beim GP gilt 12 Läufe und dann eine Wertung!
In Wroclaw war die Rede von 16 Heats um werten zu können
B-Lizenz
1. Matthijssen
2. Widera
3. Bostin
Lt. Update von Baansportfansite.nl "nur" B-Lizenz und Seitenwand A- Lizenz im Rahmenprogramm
Es sind noch 2 Ventiler und 4 Ventiler Oldies am Start
Als info auch im Ausland z.b. Holland gibt es die B Klasse .
Ich finde es gut das sie auch international in der B Lizenz fahren. So können sie Erfahrungen sammeln.
Aber meines Wissens nach dürfen/müssen die deutschen B-Lizenz Fahrer*innen dann im Ausland in der Internationalen Gruppe fahren.
Ich hab glaube ich noch nie einen deutschen in der holländischen B-Lizenz Gruppe fahren sehen.
Da kann uns aber bestimmt Jesper oder so was dazu sagen
Sollte der Bernhard hier Mitglied sein… Schach soll ein sehr schöner Sport sein
Facebook ist so ein Fiebertraum
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
…und die ganzen negativen Kommentare zu seinem Post a la „selten so einen Müll gelesen“ welche heute Morgen noch darunter standen sind jetzt wohl gelöscht
Gut für Freddy schlecht für Kai
Wieso gut? Bis jetzt steht doch noch gar nicht fest ob er fährt oder nicht
Ist heute eine Übertragung irgendwo zu sehen?
Ja bei FIM TV.
Den Link habe ich aber gerade nicht
Ich habe die Situation nicht gesehen. Allerdings gehören Emotionen dazu.
Vor ein paar Monaten haben sich viele mal wieder Fahrer mit Ecken und Kanten (ähnlich Nicki Pedersen) gewünscht.
Jetzt entwickelt sich ein junger deutscher Fahrer in die Richtung und schon ist alles kacke…
Nur meine Meinung zu dem Thema
Wenn schon keine TV Übertragung dann immerhin top aktuelle Infos von meinen Lieblingspodcastern, da können Lobrecht und Schmitt noch was lernen!
Ich (und bestimmt viele andere) "Startbandende" wünschen euch (und uns) nochmal 200 geile Folgen mit vielen Infos und lustigen Schlagabtäuschen zwischen euch beiden!
Genau so weitermachen und vielen Dank wie immer!
Edith war gerade shoppen, gibt 20% auf Startband Merchandise
Es heißt „Starties“ ![]()
Geil…bei der Liga Nord Bier noch 3,50

Mich hat noch nie jemand gezwungen, in meiner Freizeit irgendwelche Artikel zu lesen und daher regt es mich auch nicht auf.
Mach ich auch nicht.
Wenn ich aber angezeigt bekomme, dass es einen neuen Artikel gibt und ich dann sehe, dass es der 876. Artikel über den Bergring ist, nervt es schon
Und letztes Jahr wars ja auch nicht als Doppelveranstaltung direkt vor einem GP, also mit größerem Aufwand verbunden.
Hä? Da war doch die ganze SON Woche in Torun und es wurde alles übertragen
Das Bergring Thema wird aber auch komplett ausgelutscht…..
Ich hab nichts mit dem Bergring zu tun, bin aber nur allein wegen der ganzen Artikel von NO froh, wenn das Rennen vorbei ist
Norick fährt an dem Wochenende Güstrow und Teterow und Montag dann wohl in Manchester. Das wäre dann wohl ein bisschen zu viel des guten.
Das ist doch das ganz normale Leben eines Profis
Aktuell pisst es wie Sau in Herxheim…
hier zum Beispiel
Er hat doch schon Teile auf Facebook verkauft wenn mich nicht alles täuscht
Kennt jemand diesen tuner?
Das er tunt wusste ich nicht. Aber Lars war in der Vergangenheit ein niederländischer Speedway und Langbahn Fahrer
Früh?? Ohne Flutlicht ist alles andere zu sehr Risiko.
Dann muss ja noch das komplette Fahrerlager geräumt und auch auf der Bahn alles vom Speedway weggeräumt und Ready für Donnerstag gemacht werden. Das war ja die ganzen Jahre nicht nötig
Ist eigentlich am Wochenende SWC und GP oder dreht sich in Deutschland alles nur noch um den Bergring?