Das Rennen wird verschoben wegen des möglichen Ausweichtermins des SGP.
Quelle: AC Landshut Instagram
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Das Rennen wird verschoben wegen des möglichen Ausweichtermins des SGP.
Quelle: AC Landshut Instagram
Ja, ist leider für beide Tage
Leider? Ich finde es gut so wie es geregelt ist. Der SGP2 hat definitiv mehr Zuschauer verdient
Wir sind dabei ![]()
Eventuell sein Arbeitgeber in Polen, Sparta Wroclaw ?
Er wird schon wissen was er macht.
Ist das nur ein Gaudi Event oder fährt der Bewley jetzt ernsthaft Moto Cross Rennen ?
Was würde denn dagegensprechen?
Er ist Profi und muß Geld verdienen.
Das war ja auch kein Vorwurf. Nur eine Feststellung.
Im Text steht, dass es wünschenswert wäre, wenn man den Ligabetrieb beachten würde.
Das Rennen in Herxheim IST vor dem Ligabetrieb und trotzdem macht Polen einen Strich durch die Rechnung bei ihm
Naja Herxheim ist außerhalb des Ligabetriebs und er muss trotzdem in Polen Rennen fahren![]()
5 !!! Meisterschaftsläufe ....🙈
Ja und weiter?
Altrip wär doch mal was...
Oh ja das wäre mal was
Das habe ich auch mal versucht, aber habe es nicht hinbekommen. Hat es jemand schon geschafft ???? Wie funktioniert es ??? Danke schon mal im voraus....
Ja hat bei mir problemlos und leicht funktioniert
Wo und wann findet denn der Bahnpokal der B- Lizenz Solisten statt? Weiß das jemand oder ist es noch fix? Oder hab ich's verpennt...?
Ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass Vechta den Bahnpokal hat
Laut Ockenga ist die Vergabe ja schon geschehen![]()
Würde mich auch interessieren
So wie Jörg oben schon schrieb. 2 Rennen möchte der Hauptsponsor in Polen fahren. Und unnötig aufblähen kann man die Serie auch nicht. Dann müsste sie ja fast wie der GP laufen.
Und ich glaube außer Woffi, Lambert, Ellis und Brennan waren bisher keine Engländer dabei.
Woffinden war, soviel ich weiß, noch nicht dabei. Das war Bewley als er noch das Outfit von Woffy trug
Der Mittwoch vor dem Himmelfahrtstag ist ja ein normaler Arbeitstag. Wenn sie für das 2. Bundesliga Rennen in Herxheim Zuschauer haben wollen, dann sollten sie das Rennen nicht schon tagsüber, sondern erst Abends fahren.
Das Speedway Programm 2026 in Herxheim ist ja sehr ambitioniert, schon im März einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft und im Mai das Heimrennen in der 2. Speedway Bundesliga. Und den Jugend Bundesendlauf und Bayern Cup im Herbst. Respekt!
Scheinbar stehen dann ja auch schon die DMSB Termine für 2026, zumindest für die Einzel DM und die 2. Liga.
Da gibt es null Probleme…das Langbahntraining und die Vorläufe gingen immer bis ca 19 Uhr…
Zumal am Mittwoch in Herxheim mehr Zuschauer beim Training sind als bei anderen Rennen.
Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten und auf ein baldiges Wiedersehen ![]()
Termine der MSV Herxheim
sehr geil ist, dass statt Langbahntraining am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt nun ein Speedway Rennen der 2. Bundesliga stattfindet.
Servus, sorry Klapp/Campingstühle dürfen wir nicht reinlassen. Die Sicherheitsauflagen ab 5.000 Besucher sind hier einfach strenger 🫤
Übrigens: auch die Bierbänke (wie zuletzt) vom Bierstand auf die Beton-Stufen zu schleppen ist verboten. 🙈
Absolut verständlich
Naja beim GP im sitzen auf den Betonstufen was zu sehen halte ich für fast unmöglich.
Und DM A - Solo Langbahn?
Ich habe was von Mühldorf gehört