Ist/ war sie nicht💁🏼♂️
Beim ersten Heat?? Und wie sie das war…konnte man deutlich im TV und an den Anzügen erkennen
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Ist/ war sie nicht💁🏼♂️
Beim ersten Heat?? Und wie sie das war…konnte man deutlich im TV und an den Anzügen erkennen
Vielleicht trinkst Du zu wenig😜🍻
Das wird es sein 😂😂
Ein Selbstläufer für Smolinski wird es nicht.
War es letztes Jahr im Oktober auch nicht
Da isser, der Huckenbeck. Geht doch
Mann, die ziehen das so schnell durch, 54 Minuten, 12 Läufe, selbst daheim kommt man kaum zum Pissen
Gute Läufe !
Ich finde die Bahndienstpausen viel länger als sonst…
Ach du Scheiße ist die Bahn nass
Warum fährt Dominik nicht ??
Das weiß ich nicht. Hab nur das aktualisierte Fahrerfeld gesehen
Für Dominik Werkstätter fährt Lukas Fienhage
Servus,
wurde das Match verschoben? Auf der Devils-HP nach wie vor auf morgen terminiert, hier jedoch auf den 19. Juni:
Die Devils haben es auf Social Media auch gepostet, dass es auf den 19.6. verlegt wurde
Herxheim kann an Himmelfahrt ein rollerennen machen und die Leute wären auch da.
Ganz so kann man es auch nicht sehen. Wenn es nicht immer ein Weltklasse Fahrerfeld wäre, würden keine 10.000 kommen
Hat er eventuell irgendwie polnische Wurzeln? Weil Widera ist ein geläufier Name in Polen.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber mir ist nichts in der Hinsicht bekannt
Es wird, wie in den Vorjahren, ein (Junioren-)Nebenprogramm geben. Zudem ist regelmäßig die R1 zum Einsatz gekommen, da mache ich mir keine Sorgen, dass Hannah ihre Runden bekommt.
Ich schätze zudem, dass Hannah und Tobias zusammen mit zwei (oder mehr) anderen Fahrerinnen und Fahrern (z. B. mit Jenny Apfelbeck, Julian Kuny, Tim Widera) ein B-Lizenz-Rennen am Vormittag ausfahren werden.
Genauere Informationen wie das Beiprogramm aussehen wird habe ich leider nicht.
Tim Widera wird in Altrip beim Sandbahnrennen am Start sein
Lieber Herrn Ohmer! Was hätte denn der SR sehen müssen? Reglement lesen! Auch wenn Sie den Smoli nicht mögen! Dass er NICHT mit BEIDEN RÄDERN im Grünfeld war. Das hat der SR gesehen! Schönen Sonntag!
Einfach das Video schauen
Sowas muss der Schriedsrichter an der Stelle einfach sehen…
Dann hätte Fienhage nämlich den Silberhelm gewonnen
Das sind die Feinheiten, wenn du Weltmeister werden willst musst du das im Griff haben. Das ist die Kunst daran. Auch wenn es sehr selten vor kommt, aber genau darauf kommt es an wenn es um alles geht. Das sollte Sache des Mechanikers sein, nicht des Fahrers, in solchen Momenten an alles zu denken.
Das kann passieren und ist einfach Pech…Smolinski ist es auch in Herxheim vor ca. 3 Jahren oder so passiert…
Ist ihm in Herxheim nicht schon mal der Schalldämpfer abgeflogen?
Irgendwie hab ich da was in Erinnerung.
Das war bei Smolinski damals
Parkplatzsituation kein Problem, sehe öfter Camper stehen direkt am Zaun. Früh da sein empfiehlt sich ansonsten stehst halt 100m weit weg.
Oder direkt am Biergarten parken
Ich meine, ich hätte es letztes Jahr über Discovery geschaut
Also wir nutzen Air BNB
67€ pro Person pro Nacht.
Eine mega hübsche Wohnung mitten in der Altstadt
Dann könnten wir ja gemeinsam reisen, Max! Wir sehen uns in Herxheim! Beste Grüße, Jörg
Na klar sehen wir uns
Dann sehen wir uns im Biergarten in Prag
Und im gleichen Block sind wir doch auch oder??