Trotzdem wird sein/e englischen Clubs Vorrang haben .
Nur gut das meistens die englischen Termine nicht mit den polnischen Terminen kollidieren
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Trotzdem wird sein/e englischen Clubs Vorrang haben .
Nur gut das meistens die englischen Termine nicht mit den polnischen Terminen kollidieren
DJ Ötzi, 4,5 Stunden für 80 Euro. Da kann man nicht meckern.
Freiwillig??? 4,5 Stunden?
Da müsste man mir aber Geld dafür geben
Dann sind es aber schon große Weltstars. Wobei ich sagen muss das ich Glück hatte und Karten für Ed Sheeran in Hamburg für knapp unter 60 Euro bekommen habe.
Nö bei Weltstars zahlt man meist locker dreistellig
Brady Kurtz gewinnt zur Zeit ja fast alles. Das wird interessant wie der im SGP zurecht kommt.
Naja so viel war ja noch nicht
Bild und Ton sind beim vk Stream allerdings leider nicht synchron
Bei dem mit russischem Kommentar schon
Mit Lederanzug
???
Die Anlage sieht echt richtig schön aus
Seite heute ist auf der FB Seite des MC Bergring Teterow ein Bild von der neuen 170m Bahn im Innenfeld des großen Speedway-Ovals.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Da ist sie, die lang ersehnte 170m-Bahn im Innenring der Bergring-Arena für unsere Nachwuchsfahrer der Jugendgruppe
Wenn das Wetter es zulässt, soll hier ab Mitte März trainiert werden!
Das Bild wurde doch schon am Dienstag hier gepostet
5.4. Langbahntraining Herxheim
Ich war nur kurz da:
Also es waren Norick, Erik, Morris San Milan, Tim Arnold, Tim Widera und noch ein paar Schüler da.
Also Beide sahen schnell aus
Da freu ich mich drauf. Schön vor der Spätschicht noch das erste Mal dieses Jahr Methanol schnuppern
Jo bigbene , das gefällt! Hier in Güstrow sind gerade 7 Plusgrade… sollen am Wochenende noch +11 werden… wäre schön… bissl Jagen und Angeln gehen… Erik hofft am Wochenende auf‘s Bike zu kommen.
In Herxheim?
Arek ab ab zum Podcast
Jedem das Seine. Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, dass es nix Neues ist.
Ich glaube den meisten war nicht klar, dass manche Fahrer alles genau dokumentieren müssen…
Danke Joerg Grohmann für die immer guten Hintergrund Infos
Sonntag 10 uhr
Das stand doch schon länger zur Debatte oder nicht Arek?
Doch, wurde schon kommuniziert
Steht ja oben in Jörg deine Post.
Stimmt 😂
In Schwarme…Datum weiß ich grad nicht