Wie ist das nochmal mit TNT?
Empfängt man das mit Discovery+??
Beiträge von Maximilian Ohmer
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
So, gehört.
Also der Ton ist ja mal echt schlecht. Die Interviews vom GP kaum zu verstehen.Die Lautstärkensprünge sind auch mies…also hier muss noch dran gearbeitet werden.
Hört sich, rein vom Klang her, an wie auf die Schnelle zusammengeklatscht -
Auf den einschlägigen Portalen (Spotify etc.) wäre ganz gut
-
Christian, die war doch in Zweibrücken auch dabei
https://live.baansportfansite.nl/event/1055/61-…eibruecken.html
Und Altrip und Herxheim
-
Weil ich dachte dass die Seitenwagen zumindest wieder zwei Läufe im Nachmittagsprogamm fahren dürfen. Weil es eben letztes Jahr in Mühldorf so war.
Richtig…Letztes Jahr
-
Wie ich sehe sind es nur 9 Fahrer in der B-Lizenz. Bostin, Arnold und Adorjan waren gestern ja auch schon beim Bayern Cup in Landshut am Start.
Schön, dass Alina Zimmermann heute endlich mal ein Rennen fahren kann.
Alina war auch schon in Herxheim, Zweibrücken und in Altrip am Start
-
Danke auch für die Ergebnisse der Seitenwagen. Wie ich sehe, sind die ja auch schon das komplettes Programm am Vormittag gefahren. Die FIM lässt es ja anscheinend nicht zu, dass die während des Hauptprogamms noch ein paar Läufe fahren dürften. Sehr schade für alle Zuschauer, die erst am Nachmittag kommen.
Venus siegt wieder mit Maximum, das war zu erwarten, aber der Deutsche Meister Meier/Siebert nur auf Platz 5! Wieso sind die beiden so weit hinten gelandet?
Das war doch schon die ganze Zeit klar, dass das Rahmenprogramm durch sein muss bevor der erste Lauf der WM gefahren wird
-
Das wurde doch diese Woche schon hier geschrieben
-
Laut Ockenga Sehnerv geschwollen bei Erik
Laut Erik selbst…
-
Jeremias Ramus hat dieses Jahr mit dem Bahnsport begonnen und kommt vom Cross
Er ist aus Blieskastel -
Die Aufstellung von Herxheim stimmt nicht ganz.
Auf der 250er Position fährt Holstein (hier bei Olching geführt)
-
Der 10. Steht auf dem Treppchen, das System ist totaler Nonsens. Die beiden ersten ins Finale direkt ist Ok, aber dann würde ich Platz 3 bis 6 einen Lauf fahren lassen die beiden ersten ins Finale. Gibt es den Schwachsinn eigentlich sonst noch wo? Ausser beim Bahnsport . Hoffentlich passiert das noch öfters damit die Fahrer vielleicht mal ihr Veto einlegen....oder gefällt das denen ...ich mein jetzt natürlich auch die Gp Fahrer. Irgendwo ist auch mal gut. Ich find's auf jeden Fall nicht fair. Mal seh'n was den glorreichen FIM Herren nächste Saison einfällt.
So sind eben die Regeln. Jeder kennt sie. Wenn ein deutscher Fahrer davon profitieren würde, dann würden wir uns alle freuen
-
Schade, dass es bei dem einen Training von Nicki geblieben ist…
Und noch weniger schön, dass das geplante Training von Woffinden in Herxheim nicht zustande kam -
Wenn das Dach drüber ist kann der Referee nicht komplett den Start sehen, daher musste die Markise wieder eingefahren werden.
Und bei den Liga Rennen funktioniert es?
-
Ich die letzten Ausreißer auch noch.
Aber nur weil damals die Speedway Größen auch Langbahn fuhren hieß es noch lange nicht, dass die Rennen dadurch besser waren
-
Sehe ich genauso wie huul, aber leider in der heutigen Zeit mit so vielen Ligameetings nicht mehr machbar.
Deswegen sind es trotzdem die weltbesten Sandbahnfahrer.
Es hat ja niemand von den weltbesten Bahnsportlern geschrieben -
Also fährt venus auch erst ab 14 uhr oder
Nein,
Rahmenprogramm muss vor dem ersten Heat des WM Laufs gefahren sein -
Was eine Diskussion...🙈
Durch die Blume wurde sehr klar gesagt, wer es wird und hier wird tatsächlich ein Witz von Ebi ausdisskutiert.😁
Naja so eine wirkliche Diskussion war es ja nicht…zumindest wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
Wer die WC bekommt ist ja mehr als offensichtlich -
Nichts gegen Hannah, sie wäre da aber fehl am Platz. Ich denke sie sollte in Ruhe aufgebaut werden und nicht verheizt werden.
Das war ja nur, weil es drum ging, sie dürfe nicht fahren.
Das die Trauben da viel viel zu hoch hängen usw steht überhaupt nicht zur Debatte und darüber muss ja auch nicht diskutiert werden. -
Sorry wir reden hier vom SEC 2025 oder habe ich was falsch verstanden ?
Es ging darin nur darum, dass Hannah nicht fahren dürfte. Aber da sie meines Wissens nach 17 ist dürfte sie rein theoretisch. Auch wenn es wohl so nicht eintreffen wird