• Offizieller Beitrag

    Für Heute Abend: Fringe auf PRO7 um 20:15 Uhr


    In Boston landet ein Flugzeug aus Hamburg - alle Insassen sind tot. Die FBI-Agentin Olivia Dunham und ihr Partner John Scott fahren zum Flughafen. Dort werden sie vom Einsatzleiter Special Agent Broyles erwartet. Eine erste Untersuchung gibt keinerlei Hinweise darauf, was geschehen sein könnte. Die Körper der Toten sind nahezu aufgelöst und schrecklich entstellt. Erste Ermittlungen führen die beiden zu einer Lagerhalle, in der die beiden ein geheimes Chemielabor finden ...

  • 22.30 Uhr DSF Boxen Live

    Timo Hoffmann vs. Francois Botha

    :crazy: :crazy: :crazy: :doofy: :doofy: :doofy: :fie: :fie: :fie:

  • Hauptsache es wird nicht wieder beschissen beim Urteil wie damals gegen Axel Schulz !!

    8_)   8_)   8_)   8_)

  • Die "Deutsche Eiche" wurde gefällt !!

    Eigentlich hat er sehr gut angefangen hat es aber nicht verstanden es durch zuziehen !!

  • "Der Jäger wollte den Weißen Büffel erlegen, aber der Büffel ist immer noch da draußen."

    Die Sprüche von Botha sind schon gut. :pump:

    Na ja was soll man zum Kapmpf sagen, Botha hat seine beste Zeit längst hinter sich, er ist ja nun schon 40 jahre alt, aber mit seiner Erfahrung reicht es eben immer noch gegen den ein oder anderen Emporkömmling. :dance:

    Das Urteil geht vor allem nach den beiden letzen Runden voll in Ordnung, hätte aber eigentlich sogar Einstimmig zugunsten von Botha sein müssen. Naja der deutsche Punktrichter hat Hoffmann mit 114:113 vorne gesehen, was soll man dazu sagen? Nch 10 Runden hätte ich ihm zugestimmt, aber nach den Niederschlägen in Runde 11 und 12 wirklich nicht mehr. Hoffmann konnte sich ja kaum noch auf den Beinen halten und hat dauernd geklammert. Sieht so ein Sieger aus? Wohl kaum!
    Außerdem ist Botha der Titelverteidiger, und da muss der Herausforderer schon klar besser sein um ihm den Titel abzunehemen. Also ein gerechtes Urteil! :grumble:

    Aber gegen einen der Klitschkos hat der Weiße Büffel wohl kaum noch eine Chance. :blackeye:

    P.S.: Hab ich eigentlich noch nie gesehen wie der Botha immer mit beiden Händen links und rechts gleichzeitig dem Hoffman auf die Ohren gehauen hat! ist sowas eigentlich unfair oder was? Der Ringrichter hatte aber nichts dagegen und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass es nicht erlaubt wäre. Aber ungewöhnlich war das schon! :grinning_squinting_face:

    panem et circenses

  • Hoffmann und Botha lieferten sich über lange Zeit einen ausgeglichen
    Kampf. Während die Deutsche Eiche immer wieder mit seiner linken
    Geraden zu gefallen wusste, traf Botha mit seinem rechten Cross. Zudem
    verstand es der 40-jährige alte und neue Champion im Infight Hoffmann
    immer wieder zu treffen, wenn auch nicht immer mit legalen Mitteln.


    Mehr als einmal schlug er mit der linken und der rechten Faust
    gleichzeitig gegen die Seiten von Hoffmanns Kopf.....das scheint wohl legal zu sein.


  • Ich ziehe DTM vor ........ richtig spannend ... wie Ralf Schumacher ne fliegende motorhaube abbekommen hat .... wow

    habe grad die wiederholung gesehen vom abflug der motorhaube.....fast wie beim stockcar....hehe


    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Finale !!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN !!!!!

    Ekström führt 36 runden lang und hat 2 runden vor schluss nen platten ... dann der zweitplatzierte fährt übers ziel und bleibt danach stehen ... wohl kein benzin mehr was disqualifikation bedeutet ...

    Und die Ladieskämpfe waren auch geil, da lässt keine locker !!!

    So kann es weitergehen !!!


    EDITh hört gerade das der zweitplatzierte doch seinen platz behält ... trotzdem geiles Rennen :breit:

  • das ist echt hard für ekstrom...ein paar runden zuvor sagt er noch das alles ok ist und er freut sich...und dann das...

    scheider nun doch in der wertung wurde abgeschleppt....
    leider nicht alles gesehen....mist


  • Weiß jemand, was mit Tomczyk passiert ist???

    Magic Janowski

    :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!