Eintritt Tabelle für den GP Prag 2009

  • 1. Kategorie CZ Kronen 2350,00
    2. Kategorie 2100,00
    3 Kategorie 1800,00
    4 Kategorie 1700,00
    5 Kategorie 1600,00
    6. Kategorie 1500,00
    7. Kategorie 1400,00
    8. Kategorie 950,00
    9. Kategorie 700,00
    Nach dem sie ja das Stadion umgebaut haben nur wenig Stehplätze vorhanden sind
    Quelle
    http://www.speedwayworld.tv/en/venuedetails/a9576

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold (16. Januar 2009 um 03:21)

  • 1. 86€
    2. 77€
    3. 66€
    4. 62€
    5. 58€
    6. 55€
    7. 51€
    8. 35€
    9. 26€

    Naja ich würd sagen das sind saftige Preise,da könnt ich mir vorstellen dass nur die Hälfte Polen kommen.Dann is das Stadion auch nur halb voll.
    Versteh ich nicht....

  • Bei diesen Preisen würden die Fans in Deutschland schon jammeren, was sollen erst die Tschechen dazu sagen? Da ist die Schmerzgrenze schon deutlich überschritten! Würde mich echt nicht wundern wenn die Zuschauerzahlen in Prag bald weit unter die 10.000 sinken, zumal die Bahn nicht gerade viele spannende Überholmanöver zuläßt und man auch keine überdachten Zuschauerplätze anbieten kann. Schade um die günstigen Stehplätze kann ich da nur sagen. :thumbs_down:

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Preise für Leszno:

    Nummerierte Plätze:

    - Super VIP 600 PLN (begrentzte anzahl an Tickets) - Programm, Parkplatz, Catering, Geschenke von Veranstatern
    - Trybuna "A" 230 PLN (begrentzte anzahl an Tickets)
    - Trybuna WIRAŻ 1 190 PLN (begrentzte anzahl an Tickets)
    - Trybuna "B" 170 PLN (begrentzte anzahl an Tickets)

    NICHTnummerierte Plätze:
    - Normales Ticket 130 PLN
    - Ermäßigte Tickets 85 PLN
    (Kinder bis 6 Jahren, Schüler und Studenten nach vorzeigen des Schülerausweis)
    - Stehplätze 65 PLN


    Die Preise müsst ihr durch 4 teilen dann bekommt ihr den € Preis :smiling_face:


  • @ Christoph

    wenn sie dann noch denn Euro bekommen in 3 Jahren geplant habe ich gehörth ? ist das Stadion auch fast leer so wie in Deutschland mußt sich der Olsen und sein Partner auch was ein fallen lassen sonst geht es uns wie in Schalke :smiling_face: das wir vor leere Toren da stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!