Protest gegen Smolinski: FIM unterstützt Betrug

  • Ich hab's gelesen und mir den a... Damit abgeputzt . da sinds so viele lücken drin das wir noch das ganze jahr solch Geschichten hören können . :grinning_squinting_face:
    ich find des klasse das des einer voll auskostet . Nur so merkens vielleicht mal , profitieren können dann alle von

  • Ich glaube der dislike Button würde die aktuelle Situation nur noch verschärfen. Ist schon ganz gut, dass er momentan nicht da ist. :winking_face:

    Viel wichtiger wäre ein Appell an den Verstand und die Vernunft derer, die die schönen Diskussionen hier so oft zerstören.

  • Mit schöner Diskussion meinst du den Smolinski-Bashing ?


    Dafür hättest du einen dislike button verdient. :evilgrin:

    Nein ich meine nicht das "Smole Bashing" - das gibt es in dieser Form mMn auch gar nicht. Aber an diesem Fahrer scheiden sich nun mal die Geister. Schlimm wird es wenn man hier persönlich wird, nur weil man geteilter Meinung ist.
    Deswegen versuche ich mich hier auch dezent raus zu halten - gibt eh nur ärger und einem wird das Wort im Mund umgedreht.

  • Ich rede nicht vom Bergring Rennen sondern von der FIM Team WM Semi 1. Beim Bergring hat die FIM nichts zu melden, ist kein offizielles Prädikat. Hier hat der DMSB den Hut auf.

    Und die Zeichnung kenne ich, hab letztens erst das Regelwerk von der FIM durchgelesen.

    Ich habe den Bergring gemeint.

    Ist der Bergring ist eine internationale Veranstaltung?

    Wird eine internationale Veranstaltung nicht mehr nach den Regeln der FIM durchgeführt?

    Was ist an den DMSB Regeln anders als bei denen der FIM?

    Bitte um Beantwortung.

  • Soweit ich weiß nein, die Genehmigung für die Veranstaltung wird sich beim DMSB eingeholt und nicht bei der FIM. Daher wird nach DMSB Regeln gefahren. Beim DMSB sind die Bestimmungen was die Maschinen an geht anders als bei der FIM. Desweiteren liegt eine Sondergenehmigung für den Bergring vor weswegen andere Vordergabeln verbaut werden dürfen und auch die Endschalldämpfer hoch gelegt werden dürfen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Was??? Du findest Smoli super sympathisch? Krass :grinning_squinting_face:

    Ich finde so manche sollten mindestens 3 Gänge runter schalten. Denen kommt der Hass auf Smoli aus dem Arsch raus. Sorry für die deutlichen Worte.


    Brauchst es gar nicht so überspitzt darstellen mit deinen ersten Zeile.... :grumble:
    :face_with_tongue:

    Aber es ist doch so: irgendjemand schreibt etwas nicht besonders positives über Smole, dann wird es sofort als harsche Kritik an Smole ausgelegt. Den Stempel als "Smole Hater" und "Neider" hat man dann sowieso weg.

    Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust weiter darauf einzugehen. Dieses ganze "Smole hin", "Smole her", "Hater hier", "Bashing da", "Neider dort", "GP-Niveau niemals", "GP-Sieg immerhin"....bla bla bla.
    Es macht kein Spaß.....
    :oops:

  • dann steht das verhältnis jetzt im gleichgewicht . ihr mögt es nur nicht mal am Zipfel gefasst zu werden nach euren Stänkereien . wenn ihr euch schon aus dem Fenster lehnt müsst AUCH IHR mit anderen Meinungen leben können . in jedem Thread kann man nachlesen wo ihr am stänkern seit.

  • und da gehts immer gegen den ms .
    Zum Handbuch der FIM . Soll ich da darauf eingehen ? Ein bisschen Verstand reicht aus um zu wissen das dort Mist drinnen steht .

  • Liegt das daran,das der Bergring eine ( leichte ) Rechtskurve hat und daher der Auspuff und auch die Fussaste hoher gesetzt werden muss?

    #744

  • das noch keiner auf die Idee gekommen ist gegen den dirtreflektor auf da langbahn bei irgend ein Fahrer Protest einzulegen . Gut zu 50% möcht i meinen Schrauben das Ding hoch um sich nicht wieder gleich ein neuen zum kaufen ! Die teile machen auf lb eh nicht des wozu sie gedacht sind .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!