Spenden für das Forum

  • Wenn ich das alles so überfliege hier .Hätte Arek eigentlich nach so vielen Jahren auch mal was verdient. Wenn er oft seine Freizeit und sonnst was opfert nur damit es hier weitergeht .:smiling_face:


    Wer ne Idee hat bin da ganz Ohr. Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür.

  • Wenn ich das alles so überfliege hier .Hätte Arek eigentlich nach so vielen Jahren auch mal was verdient. Wenn er oft seine Freizeit und sonnst was opfert nur damit es hier weitergeht .:smiling_face:


    Wer ne Idee hat bin da ganz Ohr. Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür.

    Bankdaten hast du doch, Feuer frei :face_with_tongue: wenn du ihm das per Paypal überweist bitte unter „Freunde“, nicht „geschäftlich“, sonst muss es versteuert werden :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Haaaaaaalt Stoooooop!
    Das ist genauso mein Hobby wie Eures also entspannt Euch. Der Server ist bezahlt. Die Updates werden mit der Auktion der Norick Weste beglichen. Damit bin ich mehr als glücklich. Danke an alle aber nun genug schlechte Vibes… :beer:

  • Ich HOFFE es wird nicht mehr nötig aber bin mir bei manchen nicht so sicher :doofy:

    Allen Leuten, die sich wie im Kindergarten benehmen und dir in dieser Richtung diesen absolut unnützen Ärger machen, würde ich sofort des Forums verweisen.
    Im Endeffekt bestrafen sie dich und nicht die, mit denen sie - Mimimi- im Chat aneinander geraten. Offensichtlich reicht deren geistiger Horizont nicht, um das zu überblicken.
    Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich das von dir höre. Man sollte denken, hier sind alle erwachsen. Scheinbar nicht… :dash:

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht mehr mit solchem Kindergarten rumärgern musst. Kannst du nicht deine AGBs entsprechend anpassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Biker (27. Oktober 2023 um 20:14)

    • Offizieller Beitrag

    Letztens habe ich ne nette Nachricht voll mit Paragrafen bekommen wo mir einer gedroht hat mich anzuzeigen wenn ich nicht alle seine Beiträge lösche :chinese: ihr glaubt gar nicht mit was man sich hier rumärgern muss :doofy:

  • Letztens habe ich ne nette Nachricht voll mit Paragrafen bekommen wo mir einer gedroht hat mich anzuzeigen wenn ich nicht alle seine Beiträge lösche :chinese: ihr glaubt gar nicht mit was man sich hier rumärgern muss :doofy:

    Auch noch zu faul, all seine Beiträge selbst zu löschen. Man man man… Was für Typen! :dash:

  • Haaaaaaalt Stoooooop!
    Das ist genauso mein Hobby wie Eures also entspannt Euch. Der Server ist bezahlt. Die Updates werden mit der Auktion der Norick Weste beglichen. Damit bin ich mehr als glücklich. Danke an alle aber nun genug schlechte Vibes… :beer:

    Wir brauchen den „:ontopic:“ aber statt ontopic müsste Ironie drauf stehen :grinning_face_with_smiling_eyes: mein Post war nicht ganz ernst gemeint :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!