Alte JAP Sandbahnmaschine

  • Die alte JAP um welche es sich am Anfang drehte steht jetzt für 8 0 0 0 euro bei ebay drin nix mit Boddesee Museum

  • wer das Geld übrig hat!
    ich könnte mir nur die verbaute Jawa da drunter für 600€ leisten,
    aber die sieht so scheisse aus! :thumbs_down:

  • Die alte JAP um welche es sich am Anfang drehte steht jetzt für 8 0 0 0 euro bei ebay drin nix mit Boddesee Museum

    die sieht aber nicht so aus, wie die, die hier ursprünglich mal vorgestellt wurde....ich glaube nicht, dass es sich um diese hier handelt

  • wenn Karl-Heinz das sagt,stimmt das auch

  • Stop bin mir auch nicht mehr so sicher mus mal mit jemand in Olching telefonieren

  • Also @Scuuby hat recht gehabt.Sorry,sowas passiert mal,wenn mann während dem fahren auf dem Handy nicht genau hinschaut.
    Es ist trotzdem interressant,sich die andere JAP bei Ibay mal anschaut. Ich habe auch eine Wack Hoffmeister JAP in einem Museum stehen,
    hätte nicht gedacht das diese so wertvoll ist. Jetzt muß ich mir auch mal Gedanken darüber machen. Sie war ja von meinem Vater.
    Also für jene die das interressiert: bei Ibay suche JAP Speedway angeben dann kommt oben links die Maschine. Dann aufs Bild tippen,
    dann kommen weitere 8 schöne Fotos der JAP dann Artikelbeschreibung tippen dann gibts die genaue Historie der JAP
    darin steht,sie ist EINE von 30 von Wack gebauten Fahrgestellen mit JAP Motor
    dann kann mann noch andere Artikel des Verkäufers antippen, der hat noch andere interessante Oldtimer Strassen Motorräder
    so meine Pause ist vorbei,stehe gerade bei Herxheim und muß jetzt noch bis Köln rauf,dann hab i wieder Zeit
    PS Bilder meiner Hoffmeister JAP sind hier auf Seite 1
    Mfg Karl Heinz

  • Scuuby,sorry,nehme alles zurück

  • Hallo Jungs ne für 8000 das ist nicht unsere Maschine. Aber unsere habe ich vor ca. 1Stunde bei Ebay reingestellt. Nehmt es mir bitte nicht übel, die Idee mit dem Museum ist schon toll aber leider braucht der Mensch auch Geld. Der Mindestpreis liegt übrigens deutlich unter 8000€. mfg Dirk

  • Hallo @Dirk1979 passt schoa alles gut
    und an @weslake hab dir wg. meinem Dad ne PN geschrieben schreib mal zurück Danke
    Mfg Karl Heinz

    Hier die Hoffmeister JAP von meinem Vater

  • Hallo Jungs ne für 8000 das ist nicht unsere Maschine. Aber unsere habe ich vor ca. 1Stunde bei Ebay reingestellt. Nehmt es mir bitte nicht übel, die Idee mit dem Museum ist schon toll aber leider braucht der Mensch auch Geld. Der Mindestpreis liegt übrigens deutlich unter 8000€. mfg Dirk

    Wär es nicht so weit weg von mir würde ich ja auch mitbieten .
    Bin mal gespannt was der Mindestpreis ist .

  • Ich hab aber bei ibay nix gefunden was Dirk zuvor reingestellt haben will wo find ich das neue Angebot oder ists bei mobile oder wo?
    Ich hab JAP JAWA SPEEDWAY oder Sandbahn eingegeben,finds aber nirgents nur die Hoffmeister JAP für 8000 euro u. das gleiche
    Angebot international englisch für 6900 PFUND ......hilf mir mal einer weiter
    Mfg KHK

  • na ja jetzt hat man nen Anhaltspunkt,über den Wert von so nem Alteissen
    3000 euro roundabound

    da wird der Kollege für 8000 und n anderer für 4500 noch ne weile inserieren

  • Ja bei so was gehts um den Sammlerwert. Das solche alte Maschinen keinen hohen Materialwert haben, dürfte jedem klar sein.

  • Das Problem an der sache ist, das der Sammlermarkt für alte Speedway- und Sandbahnmotorräder
    doch ziehmlich überschaubar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!