MC KRUMBACH Alte Zeiten der 70 er und 80 er Jahre

  • @Breit, schau mal unter News,ich hab mit Claudio gesprochen,die Sache ist fix

  • Hallo Freunde
    Am 31.Oktober findet in Krumbach-Breitenthal ein Fahrer und Fantreffen statt
    Genaueres steht hier im Forum unter News .......Fahrer,welche kommen wollen,bitte unter diesen Kontakten bitte mal anmelden
    Mfg v KH.K

  • Weiß jemand, was mit KHK los ist ????

    Es ist verdächtig ruhig um Ihn

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • denke ich auch schon länger,gruss,wassermann,
    wer was erfährt,bitte hier reinposten,bin auch in Sorge

  • in Olching habe ich ihn auch gesehen und gesprochen hatte einen guten Eindruck von ihm trotz seinem neuen Wirkungsgreis in Stuttgart. Er fuhr nach dem Rennen mit dem Motorrad nach Stuttgart. Wird doch nichts passiert sein ????
    Übrigens Speedway-Bauer ich war am Forum-Tisch von 12Uhr bis 14.30 und nach dem Rennen bis 18 Uhr habe außer Scania und Chrissy keinen getroffen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • @Jahcoustix

    er ist ja mit Leib und Seele an einem neuen Treffen in Krumbach interessiert und hat Gott und die Welt zu unserem ehemaligen Treffen eingeladen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Hey, Christoph. Komm vorbei. Wenn Du Bock hast bist Du gerne gesehen. Wer mitreden kann darf ruhig kommen....

    P.S. Auch Leute die meinen sie könnten nicht mitreden sind gerne Willkommen :winking_face:

  • Hallo meine Freunde
    Ja okay, ich war sauer,wegen den Posts von Langbahn DM Pfarrkirchen.Da hab ich 2 mal ausführlich geschrieben,warum dort die Stars nicht am Start waren,aber die Speedway Fraktion wusste mal wieder alles besser. Ich habe Fakten geschrieben und mir das nicht nur zusammengesponnen,die wissen wohl immer noch nicht,dass ich schon 40 jahre von meinen 56 im Bahnsport dabei bin und mich als EX Aktiver schon ein wenig mehr auskenne.Ausserdem hab ich jede Menge persöhnliche Kontakte zu vielen Fahrern und werde da bestimmt nicht alles internes ausplaudern. Und wenn i doch mal was schreib, wissen bestimmte andere eh alles besser.
    Aber nun genug Frust abgelassen. Ich fahr z zt Nahverkehr und da geht nix mehr mit schreiben während der Arbeit.Blöde Schichten
    Tatsächlich habe ich Probleme mit meinem Job.Aber das wird auch wieder besser,also keine Angst um mich.
    Dann mal zum Treffen: Also zB @Jahcoustix, bei diesem Treffen sind alle Bahnsportfreunde eingeladen, also alte EX Fahrer genauso wie junge noch Aktive Solo oder Seitenwagen, egal jeder und die Fans sind da eingeladen. Wir haben jetzt ordentlich Fahrer eingeladen und es soll jetzt eigentlich jeder einfach kommen, wo Lust auf so ein Bahnsport Treffen hat egal Speedway oder Langbahn.
    Ich hab eh ein paar Seitenwagen Fahrer angesprochen und die Datzmanns sr u. jr. zeigen Interresse , auch Mössmer und jetzt schauen wir halt wer kommt.Mir wäre es lieber gewesen , wenn sich Fahrer angemeldet hätten, weil da könnte mann besser planen.
    Zusätzlich gabs in Olching Haunstetten (von mir selbst) Landshut und Pfarrkirchen Sprecher Durchsagen zu diesem Treffen, mehr kann mann nicht machen.Der Ziegler von Bahnsport Aktuell hat mir in LA versprochen im Nov Heft, welches 3 tage vor dem Treffen erscheint, einen Vorbericht von mir da reinzusetzen.Der hat mir sogar eine monatliche Kolumme für meine alten Zeiten Storys angeboten. Mal schaun,was daraus wird.Ausser in Landshut hab ich überall nur die Hälfte des Rennens gesehen, weil ich da die ganze Zeit nur wegen Werbung für das Treffen hin u. hergelaufen bin. Also, hoffen wir das genug Leute jetzt am 31.Oktober kommen und dann wirds schon eine tolle Sache werden .
    Eine Bitte hät ich noch. Ich fände es Mega mässig, wenn da 3 oder 5 Speedway oder Langbahn Bikes dort dabei wären, die könnte mann dort mal laufen lassen. Ich wüsste da zB @scania, die möchte sich da mal draufsetztn und mal Gas geben.
    @Breit und andere, könnt ihr da mal was organisieren. Der Smoli fährt bei solchen Gelegenheiten schon mal gleich mit laufendem Motor in die Wirtschaft rein, das wär doch eine gute Idee
    Mfg von Karl Heinz

  • Hey @Wolfgang, grias di. Der Breit meint den Sandro Wassermann mit seinem Bike. Und ich hoffe auf ein paar Bikes ob neu oder
    Oldie Bike zB aus der Krumbach und Memmingen Ecke.Hab auch u.a.die kpl. Familie von Peter Würterle eingeladen
    Ich selbst kann kein Motorrad mitbringen, zu umständlich für mich. Ich hab meine JAWA aber schon in der Arbeit dabei, um am Samstag damit beim Simsoncup in Rappertsweiler damit ein paar Showrunden zu drehen zusammen mit Uwe Wick und dem Oldie Schwenker Gespann von Georg Schreck mit Alexander Haag. Bis dann mal

  • Hallo KHK, Breit, Scania, und alle Anderen die zum Treffen nach KRU kommen.
    1. Karl-Heinz ich finds toll, wie du dich da reinhängst. Hoffe du wirst auch dafür belohnt. Ich trink mit dir auf jeden Fall ein Bier.
    2. Wäre natürchlich auch ganz positiv wenn Speedway,-od. Langbahnmotorräder vor Ort wären. Ich würde mich auch gern nochmal draufsetzten und ein bischen Gas geben.
    3. Wo ist oder liegt RAPPERTSWEILER ????????. Kenn ich nicht ob wohl ich auch viel rumgekommen bin.
    Laß mal von dir hören. Gruß

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Hallo , für @Speedway-Oldie und andere hab ich hier ein paar Fotos vom Simson Cup in Rappertsweiler am 3.Oktober.
    Ich hatte leider keine Zeit mehr um vor dem Rennen etwas dazu zu schreiben. Die 180 mtr. lange Grasbahn war gerade 2 km entfernt von der alten Bahn des MSC Langnau bei Tettnang am Bodensee. Bei freiem Eintritt kamen dort ca. 2000 Zuschauer.
    Da gabs dann 40 Läufe mit den Simson Kult Mopeds mit Solo und auch mit Seitenwagen ( gebaut wie Org. Bahngespann )
    Dann gabs nach jeweils 9 Läufen eine Show Einlage von uns mit unseren 500 ern Grasbahn Bikes. Wegen der kurzen Bahn fuhren wir da alle im 1.Gang jeweils 2 Fahrer versetzt 3 Runden und konnten so doch ganz schöne Drifts dem begeistertem Publikum bitten.
    Zuerst war der frühere MSC Langnau Topfahrer Uwe Wick mit seinem Sohn Marc mit ihren modernen Bikesauf der Bahn und danach der Wolfgang Barth und ich mit unseren Oldie JAWAS. So waren wir dann alle 4 mal auf der Bahn u. allen hats sehr viel Spass gemacht.Wir waren uns danach einig dies im nächsten Jahr wieder machen zu wollen,weils einfach super war.
    An diesem Event waren einige hier aus dem Forum dabei, wie z.B. Breit oder@Wolfgang und eben sehr viele EX Fahrer Solo u. Swg.
    Der Georg Schreck wollte auch mit seinem Oldie JAWA Schwenker Gespann Showrunden zeigen,er hatte leider nach dem Training einen Motorschaden. Dabei war auch der Jimmy Reitzel als Mechaniker u.unter den Zuschauern war sogar der EX WM Robert Barth.
    Mit ihm hatte ich ein interresantes Gespräch zum Thema MC Krumbach. Mehr dazu gibts zu unserem Treffen am 31.Oktober
    Der Veranstalter hatte um auf seine Kosten zu kommen, ein großes Festzelt aufgebaut und dort wurde dann die ganze Nacht gefeiert bis So morgens ?? Uhr. Erwähnen möchte ich unbedingt noch , daß ich dort den ältesten Sohn von Robby Gührer RIP, den Andy als sehr sympatischen Burschen kennengelernt habe. Bei dem Foto ich mit dem Cup Sieger Pokal muß noch gesagt werden: Das Grinssen von mir um ca. 2 Uhr kommt ausschließlich vom Inhalt Wiskey Cola, da dieser immer wieder aufgefüllt wurde.
    So, jetzt noch die Fotos ( v meiner Schwester ) Viel Spass u. Good Night v KHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!