MC KRUMBACH Alte Zeiten der 70 er und 80 er Jahre

  • wär es nicht so weit,ich wär dabei,wir hätten so viel spass miteinander,lg an die oldiefreunde :smiling_face:

  • Hallo MC K Fans

    Ich habe einige alte Foto Alben aus den 70/80 er Jahren von einem Freund z.Zt bei mir.

    Ich möchte davon ,wenn's meine Zeit erlaubt, einige hier oder bei "Alte Zeiten" posten

    Anfangen möchte ich mit einem Autogramm Foto von Hans Wassermann 20170122_093630.jpg

  • das hatte ich auch mal,leider verschwunden,wie so vieles nach 3 umzügen

  • Speedway WM 1974 in Krumbach

    Sieger Hendrik Glücklich 2. WM 73 Jerzy Szczakiel beide Polen und 3. Manfred Poschenrieder

    Action Foto Manfred Poschenrieder vor WM Jerzy Szczakiel und der Wimpel vom Rennen FB_IMG_1438974968933.jpgFB_IMG_1438974959732.jpgFB_IMG_1438962367789.jpg

  • Ja,ja Karl Heinz, das waren sie die tollen Zeiten des MC Krumbach. Tolle Erinnerungen, mach weiter so. Ich suche auch noch nach alten Fotos.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Muss echt mal bei meinem Vater aufm Dachboden schauen. Den Wimpel hatte ich auch

  • poschi war eigentlich der testfahrer für den neu entwickelten motor wernecke, der von einzelnen erfolgen abgesehen, nie so richtig einschlug

    Einmal editiert, zuletzt von ellwanger (31. Januar 2017 um 06:21)

  • Der Motor wurde von J.F.Drkorsch aus Karlsruhe konstruiert als 2 Ventiler und hatte eine Ähnlichkeit mit dem JAP Motor .Der Poschi fuhr den 1 Saison und dann hatt mann nix mehr davon gehört, ich glaube,das war 1973.

    Ich habe hier noch Bundesliga Foto von Poschi mit diesem Motor

    IMG-20170130-WA0010.jpg

  • Karl-Heinz, du hast recht, den DR Werneke fuhr Manfred nur eine Saison, aber im Prinzip wie ein Werksfahrer, denn den Motor bekam er umsonst um ihn zu testen. Er sagte mir das bei einem Rennen in Krumbach.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • mit dem dr wernecke war er ja auch in den usa,wo ihm das bier nicht schmeckte,originalkommentar:

    dös is jo,katastrphal:thumbs_up:

    karl-heinz,deine bilder lassen mein herz lachen,danke,mach bloss weiter so:thumbs_up:

  • Die Freunde vom MC Krumbach haben mal wieder ein Treffen ihrer Fans bei Claudio

    in Breitenthal organisiert in der Dorfwirtschaft. Es findet statt am 25.Februar Samstag ab 15uhr

    Eingeladen sind alle Interessenten auf einen schönen Plausch unter Gleichgesinnten

  • Super Sache. Bin dabei :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Karl-Heinz, wo hast du die INFO her ???.

    Wenn dem so ist, bin ich natürlich auch dabei.:breit:

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Die Conny Tippner und der Dieter Wassermann haben das mit Claudio organisiert und mich dann informiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!