MC KRUMBACH Alte Zeiten der 70 er und 80 er Jahre

  • Die "Bande" wird noch gut hocken und sich einen unvergesslichen Abend machen, glaub´s mir.
    Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen!

    Grüße,
    Wolfgang

  • Ich hab´s doch gewusst..., Bande, versoffene ... :beer::beer:

    Ich brenne vor Spannung auf mehrere Bilder und auf den "Bericht" des Treffens...

    Grüße,
    Wolfgang

  • @hondaslider Sehr schönes Bild. Schaut aber nach Bundesliga gruppe Nord aus.

  • ja,links ein diedenbergener,hansa bremen,eugen maier,brokstedt h.o.pingel,mc norden ralf geurtz
    denke ich

  • Boah, die Namen hätte ich nicht gewußt.

  • Sooo, ich danke jedem der gestern da war. Claudio, Du warst ein perfekter Gastgeber.
    Ich hoffe es hat jedem gefallen. :grinning_squinting_face:

  • War toll, warum??

  • Neee, mal im ernst. :face_with_tongue: Es war ein schöner Abend, mit Leuten die man Jahrzehnte nicht gesehen hat. Gutes Essen, gutes Bier... was will man mehr.

  • Ich denke Bauer wollte eher hören wer denn nun alles da war und ob man darüber geredet hat wie es nun weiter geht

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ja, wer war da... Xaver Dürr (ein wirklich sehr netter Mensch), Wolfgang Mayr (Pfundskerl), Michael Graf (ehem. Betreuer), Fred Miller, Wolfgang Barth uvm. Alle waren allerdings nicht da, sie haben sich aber alle entschuldigt. Wenn ich jetzt jeden aufzählen würde würde es trotzdem den Rahmen sprengen.

  • Hallo
    da ihr schon händeringend auf einen Bericht vom gestrigen Treffen wartet,von mir nun ein paar Zeilen
    Zu allererst möchte ich aber dem @CLAUDIO DANKE sagen,du warst ein hervorragender Gastgeber,so was tolles hab ich schon lange nicht
    mehr mitgemacht. Ich habe den 1. Preis bekommen für die weiteste Anreise. Das Essen war hervorragend und das Bier sowieso.
    Es waren ca. 25 Personen davon so 8 alte MC K Fahrer anwesend dazu noch ca. 10 frühere Organisations Mitglieder vom MC K
    so z.B Fred Miller Elmar Merkl Michael Graf u.a. von dem früherem Orga Team und bei den Fahrern gabs ein Wiedersehen mit z.b. dem
    Wolfgang Mayr Xaver Dürr oder Wolfgang Kawan. Viel mehr Fahrer haben Mangels fehlendem Internet gar nix gewußt von dem Treffen.
    Wir haben uns deshalb für das nächste Treffen vorgenommen,diese viel früher zu informieren und viele haben Krank sich entschuldigt.
    Das ausgestellte Inventar war sehr interessant mit 2 Orginal Ledercombis aus 1983. Dazu Unmengen von Fotoalben u. Rennprogramme
    Dann lief eine wunderschöne alte DVD von der WM 1976? in Breitenthal, dabei ... und Hansi Wassermann.
    Es gab natürlich auch viele alte Methanolgescichten und alte Storys zu erzählen, da wurde es schnell Mitternacht, dabei waren auch mindestens
    10 Forum Mitglieder,welche sich da persönlich das erste Mal gesehen haben.
    So, jetzt also zur alten Bahn. Da geht leider gar nix mehr.Diese ist so heruntergekommen, viel schlimmer als wir zuerst gedacht haben.
    Ich zeige hier nun ein paar aussagekräftige Fotos,die ich heute noch dort gemacht habe.Diese erklären alles. Schluß Aus Ende dort.
    Etwas erfreuliches kann ich dennoch für die Zukunft melden. Es gibt dort 7 km weiter eine freie Wiesenfläche wo Motorsport möglich wäre
    und an diese Sache gehen die dort jetzt ran. Wenn da was spruchreif ist wird euch der MC Krumbach darüber informieren.
    danke auch noch an @scania, welche auch eine weite Anfahrt hatte.Du hast noch was gut bei mir.
    Ok mal, wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Good Night...............mehr fotos v.der Bahn next week hab netzproblem

  • Dem @Breit natürlich noch mal ein extra DANKE für den Fahrdienst ins Hotel der Elmar und i hoam do no amol a bier braucht um 3 uhr ins bett
    Lg von Karl Heinz

  • KHK, @Breit, MC Krumbach, @CLAUDIO, @Wasduredest,
    ich will und muß zu unserem Treffen am Samstag auch noch ein paar Zeilen loswerden:
    Karl-Heinz, ein dickes Lob für den Bericht von unserem Treffen am Samstag, das unbedingt wiederholt werden muß.
    ein persönlichen Dank an Breit, für Fahrdienst ins Hotel, denn um 2 Uhr morgens zu Fuß die Strecke zurück zu legen wäre fast unmöglich gewesen. ( Ich hätte dann Plattfüße ). Auserdem das gleiche Lob für Claudio, denn Bier, Essen und die Räumlichkeit war Ideal. Ich hoffe das wasduredest auch noch einen Bericht verfasst, denn ich glaube sie sagte den Medienbericherstattung zu.
    Das wars kurz zu unserem Abend am Samstag, ich hoffe auf WIEDERHOLUNG
    Grüße an ALLE und bis Bald Speedway-Oldie
    @scania,
    Entschuldigung,daß ich vorhin vergessen habe, war aber nicht schlecht gemeint. Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und wir treffen uns mal wieder. GUTE FAHRT und bis zum nächsten Mal, machs GUT wünscht dir Speedway-Oldie


    Speedway-Oldie :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway-Oldie (9. März 2015 um 20:09)

  • MC Krumbach, CLAUDIO, Wasduredest, KHK,@Tommy280770@Chrissy, und alle Anderen Anhänger des MC,
    hatte soeben ein längeres Telefonat mit Robert Barth dem ehemaligen Weltmeister aus Memmingen. Er verfolgt mit Interesse die Aktivitäten der ehemaligen Mitglieder und bietet uns seine Mithilfe an. Er wäre gerne bereit uns zu unterstützen, da er mit dem AMC Memmingen nichts mehr zu tun haben will. Desweiteren würde er beim kommenden Treffen gern mit dem Bürgermeister und den Personen der Nutzer der anderen Vereine der Anlage reden. Er meinte, daß man zu einem gemeinsamen Nenner kommen kann. Eine Holzbande hätte er schon, die käme aus Wolfegg, die könnte man Umsonst haben.
    Ich habe keine Kontakte mehr in Krumbach, vielleicht können die Einheimischen was bewegen?????
    Man muß ja nichts übers Knie brechen, aber vielleicht geht doch irgend was. Dies zur INFO und schönen Abend wünscht Speedway-Oldie

    Speedway-Oldie :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway-Oldie (10. März 2015 um 19:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!