LIVE-UPDATE von dem ICE-GP in Assen (Tag 1)

  • Super Zorn, 2. Platz, schöne 20 Punkte :thumbs_up: - schade für Bauer

  • :puke: Na Karsten. Bekommst heute mehr mit als inBerlin? :beer:

  • ein DANKESCHÖN an Jacqueline - wir sehen uns wieder in Berlin :grinning_squinting_face:

  • Dein AZUBI mit den Punkten (Finals) in Berlin ;o))))) :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

  • offiziell 8500 Zuschauer heute

    Zorn hat gerade in einem Interview vor der Siegerehrung gesagt, dass ihm der "komplette Auspuff" im A-Finale abgerissen sei und er deswegen an Leistung verloren hat.

    Er führte zunächst das A-Finale an, aber Krasnikov konnte ihn in Runde 3 passieren.

    Aktueller WM-Zwischenstand nach 7 Finalrennen:
    1. Krasnikov 175
    2. D. Ivanov 126
    3. Zorn 119
    4. Bazeev 107
    5. D. Khomitsevich 92
    6. V. Khomitsevich 92
    7. Tschaika 75
    8. Bauer 75
    9. Aakko 63
    10. Klatovsky 55
    11. Simon 45
    12. Svensson 45
    13. I. Ivanov 39
    14. Tuinstra 36
    15. Flyktman 35
    16. Skabraut 28
    17. Lehtinen 21
    18. Serenius 20
    19. Lindström 13
    20. Holstein 6
    21. Olsén 0

  • @ Heiko B.

    Hatte in Berlin am Samstag Rucksackkontrolle und da musste ich ein paar Bier schnell austrinken habe aber trotzdem alle Rennen gesehen !! :lol:


    Und am Sonntag war ich dann mit volllem Eifer dabei !!

    PS: Hatten am Samstag noch einen schönen Abend an der Bar im Hotel !! Habe noch ein langes Gespräch mit Erban !! War sehr interressant !! Habe einiges erfahren was in Deutschland keiner weis und das vieles was über Pardubice erzählt wird nur ais den Wolken gegriffen ist !!Ebenso haben wir über alte Zeiten beim MCG geschwärmt und uns gern daran erinnert !!

    :miffy: :miffy: :miffy: :miffy:

    Einmal editiert, zuletzt von W.I.E.C.H.I (14. März 2009 um 22:12)

  • @ Jacqueline

    Danke fürs Update !! Mach weiter so !! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • :breit: :breit: suberes update, super Sache . morgen holt sich Zorn den Vizetitel............ :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Bei 7 Punkten Rückstand zum Zweiten nicht so einfach aber gönnen würd ich es ihm !!

  • ja ist schon schwer, aber in Berlin hat der Daniil auch den ersten Tag geschwächelt. Wollen wir hoffen das der Franky das heute so durch zieht wie gestern. mit 25 Punkten wäre es auf jeden fall möglich :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!