• Einige bewegte Bilder von der South Australian Solo Speedway Championship 2021 auf dem Gilman Speedway in Adelaide


  • DARRIN TRELOAR, mit Beifahrer Blake Cox, hat gestern in Tamworth die New South Wales Sidecar Speedway Championship gewonnen. Für beide zusammen war es nun schon der sechste Sieg bei dieser Meisterschaft. Und für Darrin Treloar, dem mit Abstand erfolgreichsten Seitenwagen-Speedway-Fahrer aller Zeiten, war es nun sogar schon der 22. Titelgewinn insgesamt bei der N.S.W. Staatsmeisterschaft !


    Und um den Triumph der Treloar Familie noch größer zu machen, hat bei diesem Meeting in Tamworth der Sohnemann Jake Treloar zusammen mit seinem Beifahrer Isaac Mitchell den NSW Junioren Staatsmeistertitel gewonnen ! Den dritten Platz belegten hier übrigens zwei junge Mädels, die O'Meley Schwestern Samantha und Phoebe !



    N.S.W. Sidecar Speedway Championship 2021

    Oakburn Park Speedway, Tamworth, New South Wales

    (Samstag, 20.2.2021)

    Finale:

    1. Darrin TRELOAR & Blake Cox

    2. Brodie COHEN & Damien Egan

    3. Rick STEPHENS & Nick O'Brien

    4. Hamish GOLDING & Liam Cox

    4. Steve SAUNDERS & Clarissa Saunders



    N.S.W. Junior Sidecar Speedway Championship 2021

    Oakburn Park Speedway, Tamworth, New South Wales

    (Samstag 20.02.2021)

    Finale:

    1. Jake TRELOAR & Isaac Mitchell

    2. Brady TICKLE / Mitch Withers

    3. Samantha O'MELEY / Phoebe O'meley

  • https://vimeo.com/512360942/07…auOpFlCfEJc77TaoAbaNXN-Ks


    North Brisbane Speedway Masters.

    Also wer 4 Stunden Zeit hat kann sich das reinziehen. Moderiert von Ward und Watt.

    Ich hab es mir angeschaut. Wenn man die Pausenzwischen den Rennen überspringt, dann a dauert es keine 4 Stunden, dann geht's um einiges schneller. War ein interessantes Meeting, auch ein etwas ungewöhnlicher Modus mit 24 Fahrern, 24 Heats und 8 Finals ! Dazu noch die 250er, das waren dann insgesamt mehr als 40 Läufe. das dauert eben.


    Mich hat hier schon wieder mal Ryan Douglas am meisten beeindruckt. Der fährt ja schon einige Jahre in England, aber in dieser Saison hat er in Australien einen großen Sprung gemacht. Das erinnert mich sehr an den Werdegang von Jason Doyle, der ja auch erst spät in seiner Karriere in die Weltspitze vorgestoßen ist. Ich traue Douglas einen ähnlichen Weg zu, vielleicht nicht als Weltmeister, aber SGP halte ich für möglich. Ich versteh echt nicht warum den noch kein Extraliga Club unter Vertrag hat.


    Zane Kennedy hat bei diesem Meeting auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

  • 27.02.2021 - Gillman


    SA Sidecar Championship, Solo's Flat Track Solo's Juniors


    1 39 Stephen Graetz 9 2 2 3 2

    2 19 Jake Turner 8 3 3 1 1

    3 18 Jake Mitchell 7 1 1 2 3

    4 20 Anthony Davey 0 - 0 0 0

    5 23 Brian Johnson 0 0 0 0 D

    6 47 Nicholas Possingham 0 0 - - -


    1. Jake Turner, Stephen Graetz, Jake Mitchell, Brian Johnson, Nicholas Possingham

    2. Jake Turner, Stephen Graetz, Jake Mitchell, Anthony Davey, Brian Johnson

    3. Stephen Graetz, Jake Mitchell, Jake Turner, Anthony Davey, Brian Johnson

    4. Jake Mitchell, Stephen Graetz, Jake Turner, Anthony Davey, DQ Brian Johnson

  • 27.02.2021 - THE SILVER HELMET - Teams Kurri Cobras - TLE Tigers match

    Kuri Kuri Speedway

    Cobras 50 Tigers 46


    Silver Helmet

    1. Noah Grabham

    2. Connor Bailey


    Kurri Cobras 50


    1. Rohan Tungate 17

    2. Josh MacDonald 6

    3. Josh Pickering 7

    4. Jordan Stewart 7

    5. Justin Sedgmen 9

    6. Ben Shields 3

    7. Mitchell Cluff 1


    TLE Tigers 46


    1. Ryan Douglas 17

    2. Kye Thomson 5

    3. Zaine Kennedy 4

    4. Matthew Gilmore 3

    5. Nick Morris 8

    6. Connor Bailey 4

    7. Declan Kennedy 5

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!