...ich sehe gerade

  • Morgen 12.10 -13.00 Uhr ZDF Drehscheibe Teterow und der Bergring.

    drehscheibe vom 1. Dezember 2023
    Unsere Themen: Falsche Verdächtigungen – was tun? / Weihnachtsmarkt: Streit um Gema-Gebühren / Heizen: Wie lässt sich sparen?
    www.zdf.de

    .

    ab 27:30 min.

    .

    :OK_hand:

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • IBA Junior World Boxing Championships | Yerevan 2023

    IBA Junior World Boxing Championships Yerevan 2023

    alle Kämpfe auf YouTube

    IBA Boxing
    IBA Boxing, formerly known as AIBA Boxing, is the official Youtube channel of International Boxing Association. All the major international boxing competitions…
    www.youtube.com
  • Ja, sehr dynamisch, sehr athletisch und ästhetisch - kein Vergleich mit dem Profigeschäft. Die Russen sind ganz stark (mich hat KUZNETSOVA SNEZHANA bisher stark beeindruckt - sehr schöner Stil) .:thumbs_up:

  • Ja, sehr dynamisch, sehr athletisch und ästhetisch - kein Vergleich mit dem Profigeschäft. Die Russen sind ganz stark (mich hat KUZNETSOVA SNEZHANA bisher stark beeindruckt - sehr schöner Stil) .:thumbs_up:

    Ich schau auch gerade die Mädels Semifinalkämpfe. Kuznetsova hab ich noch nicht gesehen. Bin überrascht wie oft Indien da vertreten ist.

    panem et circenses

  • Jetzt hab ich auch den Semifinalkampf von Kuznetsova gesehen (Abendsession Ring A erster Kampf) gegen Zarden aus Kasachstan. Sie ist sehr beweglich auf den Beinen und tänzelt viel rum aber keine von beiden hat recht viele Treffer gelandet. Das ist mir etwas zu viel Tanzen und zu wenig Boxen. Die Mädels machen das schon ganz ordentlich, aber die Kämpfe der Jungs sind da natürlich nochmal ganz was anderes.

    Aber wirklich toll, dass man hier alle Kämpfe dieser Junioren Box-WM auf YouTube zu sehen bekommt.

    panem et circenses

  • Jetzt hab ich gerade den ersten Deutschen in diesem Turnier gesehen, Emam Hamdan, und er hat seinen Semifinalkampf gegen den Inder Sikander tatsächlich mit einer Split Decission gewonnen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum der zum Sieger erklärt wird. Ein fürchterlicher Boxer. Der ging den ganzen Kampf immer nur rückwärts, und ist nur dank seiner langen Arme immer außer Reichweite des Gegners geblieben.

    Im letzten Kampf dieser Session boxt noch ein zweiter Deutscher namens Festim Nimani, mal sehen was das für einer ist. Seinen Kampf gegen den Poen Urbanski schau ich mir auch gleich noch an.

    panem et circenses

  • So jetzt hab ich den Nimani auch gesehen, hat auf jeden Fall besser geboxt, aber Mitte der 2. Runde war er mit seine Kräften am Ende, und nachdem ihn der Ringrichter in der 3. Runde angezählt hat, ging der Sieg am Ende mit einer Split Decision nicht unverdient an den Polen.

    Hat Spaß gemacht heute mal Junioren Amateurboxen zu sehen, bei diesem Wetter, denn wir versinken hier in Ostbayern im Schnee.

    panem et circenses

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FINALS 1 | IBA Junior World Boxing Championships | Yerevan 2023

    ... heute ab 14.00 Uhr live !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Deutschen Emam Hamdan fand ich heute besser als im Semifinale, aber den Finalkampf gegen den Armenen Keyan hat er in der dritten Runde ganz klar verloren, da muss man nicht diskutieren.


    Jetzt boxt Kuznezsova. Ich tippe aber mal auf die Griechin.

    EDIT: o.k. sieht jetzt nach der ersten Runde nicht so aus als ob die Griechin das gewinnt, Kuznetsova ist unheimlich schnell und dauernd in Bewegung, und setzt immer wieder ein paar Treffer.

    EDIT 2: Ich fand die Griechin in der zweiten und in der dritten Runde besser. Ich habe sie am Schluss eigentlich sogar als Siegerin gesehen, auch wenns knapp war, aber die Split Decision fiel dann doch mit 4: 1 zugunsten der Russin aus.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (3. Dezember 2023 um 14:43)

  • Kuznezsova hat den saubereren Stil und setzte den ein oder anderen klaren Treffer mehr. Aber Maria G. ist auch eine Gute.

    Macht echt Spaß diese WM.

  • Das war noch Eishockey, damals in der Saison 2005/06, als die Straubing Tigers in einer großartigen Finalserie gegen Bremerhaven die Meisterschaft in der 2. Liga gewonnen haben und dann in die DEL aufgestiegen sind. Ich werd nie vergessen wie eng ich beim letzen Heimspiel in den Finals (1:2 Niederlage in Spiel 4 der Best-Of-Five-Serie) auf der Südtribüne gestanden bin, da waren die Zuschauer im Stadion reingepresst wie die Sardinen in der Dose.

    Schönes Erinnerungs-Video mit Kommentaren unsere Helden von damals, Jason Dunham, Billy Trew, Calvin Elfring, usw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war der bisher größte Erfolg für die Tigers. Mal sehen wann sie dann auch mal in der DEL den Titel gewinnen. :winking_face_with_tongue:

    panem et circenses

  • Ein absolut empfehlenswertes Video über Deutschland, falls jemand von euch 15 Minuten Zeit hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was es interessant macht, ist sich als Deutscher anzuhören wie jemand, der Null mit dem Land zu tun hat (ist ein US Geographie Kanal, der Videos in dieser kurzen, wie ich finde sehr unterhaltsamen Form zu mittlerweile irgendwas über 160 Länder gemacht hat) UM DEM FOLGEN ZU KÖNNEN MUSS MAN NATÜRLICH „AUSLÄNDISCH“ ZUMINDEST VERSTEHEN. Es sind einige kleinere Ungereimtheiten drin wie zB die Definition von „Hauptschule“, aber im Großen und Ganzen (bei geopolitischen Beziehungen hat sich in den 7 Jahren seit erscheinen des Videos logischer weise bissl was verschoben) einen sehr, sehr guten Job gemacht, die ja nun nicht ganz unereignissreiche Vergangenheit von „uns“ aufzubereiten und zusammen zu fassen.

    Er macht übrigens einen lächerlich guten Job deutsche Begriffe richtig (zumindest aber 100% verständlich) auszusprechen. Grüße gehen raus nach Bayern und Thüringen/ Sachsen, Jungs Gebt nicht auf ES IST MÖGLICH :red_heart: :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_halo::winking_face_with_tongue: Und nein es gibt nichts sympathischeres als Amis, die mit ihrem Akzent deutsche Wörter aussprechen, es ist ein Fest. … Jeder der anderer Meinung ist, hat unbestreitbar unrecht und ist Grünen-Wähler! :grumble::chinese:

  • Hier ihr Video übers Zuzelland, soll ja hier einen geben den es vllt interessiert Arek der kleine Sketch am Anfang hat mich schon sehr doll lachen lassen :chinese:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: liebe Grüße an alle Stettin/ Bresslau/ Bromberg und so weiter Connaisseure, vielleicht fällt euch etwas auf wenn ihr ganz besonders gut zuhört und aufpasst :beer:

  • Live Trabrennen in Mönchengladbach und in Daglfing


    HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN! - Edit by Arek


    Bei dem Föhnwetter heute in München (17 Grad) mach ich mich jetzt doch noch selbst auf den Weg nach Daglfing zur Rennbahn. Es stehen dort heute zehn Rennen auf dem Programm, das geht sich zeitlich noch sehr gut aus. :dance:

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (3. März 2024 um 13:34)

    • Offizieller Beitrag

    Checkst du’s nicht das 99,9% der Leute hier diese Tierquälerei nicht sehen will? Was stimmt nicht mit dir! Wie oft soll Mann dir das noch sagen? Also echt… Leute gibts…

  • Auch wenn ich es schon oft erklärt habe und auch wenn Arek es nicht verstehen will, Trabrennen sind keine Tierquälerei. Das mag bei Galopprennen, Jadgrennen oder Military Prüfungen anders sein, und sowas schau ich mir auch nicht an, aber der Trabrennsport ist eine der tierfreundlichsten Rennsportarten überhaupt.

    Unter anderem sind auch heute wieder zwei praktizierende Tierärztinnen im Sulki gesessen, das sind Frau Dr. Marie Lindinger und Frau Dr. Conny Schulz, letztere heute mit einem schönen Sieg im 8. Rennen. Diesen Leuten zu unterstellen sie betrieben Tierquälerei ist schon etwas weit hergeholt.

    Es war heute wieder ein sehr schöner Renntag, und die alte Rennbahn in Daglfing hat einfach ein ganz besonderes Flair.

    Die 1000m Sandbahn in Daglfing ist übrigens die Wiege des Motorrad-Bahnrennsports in Bayern, denn hier wurden im Jahr 1921 zum allerersten mal Motorradrennen auf der Sandbahn gefahren.

    panem et circenses

  • … naja… jeder hat seine Sichtweise… im TV Bayern habe ich mir gerade einen Bericht von der Rennbahn in Straubing angesehen… der bekräftigt meine Meinung… für mich ist es nichts, Euer Pferderennsport. Mit Sicherheit gibt es Menschen, die alles für ihre Tiere tun! Aber und das ist im Pferderennen sehr weit verbreitet, zählt dort nur eines, der Kommerz! Wie wurde im besagten Bericht gerade gesagt, diese Trab- Rennsport in Straubing, so wie auf den anderen sechs Rennplätzen auch, finanziert sich über Wetten. Und damit geht es gegen die Pferde!

    Dann fragte ich einfach mal Google… Google weiß ja bekanntlich alles… Mit dem Ergebnis… (Foto)… So hat jeder jetzt seine Meinung, ich meine, niemals gehe ich auf so ein Rennplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!