4 Länderkampf Ostern in Pocking

  • Für mich machen die da zu wenig Werbung. Es muss doch möglich sein dass da wieder mehr Zuschauer kommen.

    Die Rennen waren gut, Abwicklung war flott und das Stadion etc passt auch. Für mich hatte das Rennen alles was so ein offenes unbedeutendes Rennen eben haben muss. Ich glaube kaum dass es Gründe gäbe dort nicht mehr hinzugehen. Die haben ein großes Einzugsgebiet, also Leute gibt's dort genug.

    Was ich schade finde ist dass von den anderen bayrischen Clubs kaum jemand da war. Wo sind die ganzen Olchinger, Landshuter etc? Sogar die Wisselsinga hat man nicht mal gehört, waren die da? Jetzt hätten sie endlich mal einen Grund zum Trommeln gehabt wo die deutsche Mannschaft gewonnen hat.

    Bei der U21WM werden auch nicht mehr kommen, letztes Jahr waren die Zuschauer leider auch nicht wirklich viel. Aber ich würde es denen gönnen. Bin jedenfalls wieder da, Pocking macht Spaß.

  • Was ich schade finde ist dass von den anderen bayrischen Clubs kaum jemand da war. Wo sind die ganzen Olchinger, Landshuter etc? Sogar die Wisselsinga hat man nicht mal gehört, waren die da? Jetzt hätten sie endlich mal einen Grund zum Trommeln gehabt wo die deutsche Mannschaft gewonnen hat.

    Bei der U21WM werden auch nicht mehr kommen, letztes Jahr waren die Zuschauer leider auch nicht wirklich viel. Aber ich würde es denen gönnen. Bin jedenfalls wieder da, Pocking macht Spaß.

    Also von uns waren schon einige unten was ich so gehört und mitbekommen habe. Wobei man nicht damit rechnen kann dass 300-500 der Landshuter Besucher nach Pocking fahren.
    Wie schon oft erwähnt, sind wir ein Ligastandort. Best Pairs funktioniert auch noch, aber danach wird es mau. Wenn wir z.B. U21 Einzel/Team WM Finale usw, mehr als 1000-1200 Besucher hätten, könntest a Kreuzzeichen machen. Denke in Bayern gibt es insgesamt so 200-300 Allesfahrer und der Rest geht zum eigenen Club.

  • U21 Rennen locken auch keine Sau. Weder in Deutschland noch wo anders. Das ist leider so. Zum Skispringen bei ner U21WM kommen bestimmt auch kaum Leute.

    Wäre euer Rennen nicht am Ostermontag dann denke ich würde der ein oder andere stattdessen nach Pocking fahren. Denn 2 Rennen an einem Wochenende schauen sich nur die harten Fans an. Und da bevorzugt jeder Landshut, auch wenn die jenigen diesmal in Pocking mehr geboten bekommen hätten :winking_face: . Aber fürs Wetter kann ja keiner was. In Pocking sind dagegen auch immer viele Langbahnfans aus Niederbayern die aus der Ecke kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!